Dienstag, 15. Dezember 2009

Ich bin noch fleißig...


...aber meine Basteleien der letzten Tage kann ich erst nach Weihnachten zeigen da es sich dabei um kleine Geschenke handelt und sowas verrät man ja nicht vorab ;0). Einen großen Teil meiner ToDo-Liste habe ich inzwischen fertig stellen können, aber so ein paar Kleinigkeiten stehen doch noch drauf. Ich glaube ich fange jetzt schon an fürs nächste Jahr zu basteln, damit Weihnachten nicht wieder sooo plötzlich vor der Tür steht *gg*.

Ich wünsche Dir ein schönen Abend :0)

Kommentare:

  1. Jaja, der 24. Dezember kommt immer wieder völlig überraschend, das geht mir auch so. Dass der sich aber auch nicht vorher anmelden kann ... *ts-ts-ts*

    LG, Kiki

    AntwortenLöschen
  2. Komisch, daß bei Dir WEihnachten immer so plötzlich kommt *lol*
    Ich weiß das immer schon 12 Monat im voraus.
    Laß Dich mal knuddeln.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für Deinen Kommentar :0)))
Thanks so much for your comment :0)))

Liebe Grüße / Hugs
Nicole