Samstag, 12. Dezember 2009

Henry gratuliert zum 50-zigsten



Hallöchen und einen schönen Samstag wünsche ich Dir :0)

Ich habe heute ein Kärtchen für einen Mann zum 50-zigsten Geburtstag gewerkelt. Männerkarten sind ja immer nicht so einfach, aber ich denke das Henry als Motiv da doch ganz gut passt, oder?

Gewerkelt habe ich es nach dem tollen Sketch von
Hanna & Friends


und zur aktuellen Challenge von Create4Fun passt sie auch da ist das Thema EASELCARD


Hier nun mein Kärtchen


die Vorderseite


Henry mit dem Riesenmuffin etwas größer


und das Innenleben mit Schriftfeld


Stempel: Whiff of Joy coloriert mit Polychromos
InkPads: Archival Ink *jet black*, Chalks *blue iris* & *dark brown*
Papier: Bazill Cardstock DP: BasicGrey
Werkzeug: Cuttlebug, Spellies, Slice & Design Card *noteworthy*
Stanzer: Martha Stewart
Embellies: Knöpfe


Schön das Du mich besucht hast, ich wünsche Dir noch einen tollen Tag ;0).

Kommentare:

  1. Huhu Nicolchen *ganzwildwinke*!
    Deine Karte ist hammermäßig schön.
    Herrenkarten finde ich zum Mäuse melken (wie passend *gg*), aber Deine Karte ist einfach Klasse und das Motiv passt wirklich. Ohne viel Schnick-Schnack hast Du Henry ganz toll in Szene gesetzt und ich bin mir sicher, dass die Karte gut bei dem Geburtstagskind ankommt.

    Ich wünsche Dir noch einen schönen Tag und einen schönen 3. Advent,

    Knuddels,
    Marina

    AntwortenLöschen
  2. Einfach super süß. Und cih denke sie kommt paßt super zu einem Mann.

    Nadine

    AntwortenLöschen
  3. Nee, Nicolchen,
    wie kann man nur sooo häßliche Karten basteln?
    Spaß beiseite, Dein Werk ist wieder traumhaft schön geworden, das Pünktchen-Papier paßt wunderbar zu dem kleinen Wesen.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  4. Hi Nicole,

    die Karte ist superspitze.
    Sieht ganz klasse aus.
    Da wird sich der Empfänger ganz bestimmt freuen.

    Liebe Grüße
    Fanny

    AntwortenLöschen
  5. Männerkarten sind wirklich nicht einfach, aber deine Karte ist ganz fantastisch geworden.
    Ich denke da wird sich das "Geburtstagskind" sicher freuen.
    Dein Weinachts-Blogoutfit ist ja cool!
    Ich wünsche dir einen schönen 3. Adventssonntag.
    LG Babsi

    AntwortenLöschen
  6. Wow, der Henry ist super coloriert und die Karte ist echt toll geworden. Gefällt mir sehr gut.
    LG
    Katrin

    AntwortenLöschen
  7. Na Du Maus :o)

    Mönsch ist die KNUFFIG!
    Klasse! Ich tu mich ja mit Zahlen immer so schwer... Ich Klau mal Deine Idee wenn ich darf *gg

    Schönen 3.ten Advent wünscht Dir
    Rivie

    AntwortenLöschen
  8. Woooow deine Karte ist großartig!
    Den Sketch hast du prima umgesetzt.

    Vielen Dank fürs mitmachen bei Hanna and Friends.
    Liebe Grüße,
    vanni

    AntwortenLöschen
  9. eine ganz tolle Karte ist dir da vom Basteltisch gehüpft...da macht das Älterwerden doch sofort mehr Spaß!!...gg

    lg dir
    Veronika

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Nicole,
    deine Geburtstagskarte ist knuffig...oder anders ausgedrückt zum klauen süß ;o)))
    Super gemacht.
    Liebe Grüße
    Swaani

    AntwortenLöschen
  11. die Karte ist voll genila....passt alles zusammen....
    Danke für die lieben Kommentare.....

    LG
    Bella

    AntwortenLöschen
  12. Oh wow this is such a gorgeous card!
    hugs
    kim x

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für Deinen Kommentar :0)))
Thanks so much for your comment :0)))

Liebe Grüße / Hugs
Nicole