Samstag, 26. Dezember 2009

Geld- und Gutscheintäschchen



Die letzte Zeit habe ich hier leider nichts zeigen können :0(. Zum einen weil es sich zum Teil um Weihnachtsüberraschungen gehandelt hat, zum anderen aber auch weil ich in meinen rechten Arm ziemliche Schmerzen habe, was mir das colorieren doch etwas arg erschwert. Dem Arm geht es leider noch nicht viel besser, aber zum Glück gibt es ja was gegen Schmerzen ;0).

Heute zeige ich ein paar Geld- bzw. Gutscheintäschen die zu Weihnachten verschenkt wurden. Die tollen Schriften habe ich auf dem Blog von Daniela entdeckt, die sie als Printouts zur Verfügung gestellt hat. An dieser Stelle nochmal ganz lieben Dank dafür :0).


Dieses Täschchen ist für einen Buchgutschein in Scheckkartengröße entstanden. Es gab zwar ein Verpackung zum Gutschein dazu, aber mir gefiel sie nicht besonders gut und daher habe ich dann selbst was gewerkelt


und so sieht das ganze dann aufgeklappt aus, meine Schwägerin hat sich sich riesig gefreut, zum einen über den Gutschein und zum anderen über die Verpackung ;0)


und hier sind noch drei Geldgeschenktäschchen die ich bewußt schlicht gehalten habe


in jedem dieser Täschchen ist noch ein Kärtchen enthalten auf die man die lieben Grüße zum Weihnachtsfest schreiben konnte


und so sehen die zwei anderen Täschchen aus




Papier: Artoz DP: Papermania
Printouts von Daniela
Werkzeug: Cuttelbug, Spellbinders
Embellies: Schleifenband, Eylets, Brads, Klettpunkte


Dankeschön für Deinen Besuch :0)))


Kommentare:

  1. Wow, die Täschchen sind allesamt wunderschön geworden. Das sind ja wieder ganz tolle Papiere! Irgendwie finde ich solche nie...
    Klasse Idee, die werde ich zum nächsten Weihnachtsfest vielleicht mal nachbasteln. :-)

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Die sind wunderschön Nicole.

    Kannst du mir sagen wie du die Verschlüsse der Taschen machst?? Meine Magnete sind zu stark da geht die Tasche kaputt.

    Nadine

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Nicole!

    Wow,hast du viele tolle Sachen gebastelt!
    Wunderschön wie alles gestalltet ist und tolle Farben!

    Ich wünsche dir ganz lieb "Gute Besserung"für deinen Arm und noch einen schönen 2.Weihnachtsfeiertag-Abend! ;-)

    LG Manu! ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Erstmal gute Besserung für deinen Arm.
    Die Gutscheintäschchen sind klasse geworden. Muss ich mir mal merken.....
    LG Renate

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Nicolchen ;O))!
    All Deine Täschchen sind wunderschön geworden.
    Sehr schönes Papier hast Du verwendet und die Gestaltung ist auch wie immer ganz klasse!

    Ich wünsche Dir gute Besserung für Deinen Arm
    und knuddel Dich mal ganz vorsichtig.

    Ganz liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen
  6. Oh wow these are absolutely gorgeous!
    hugs
    kim x

    AntwortenLöschen
  7. Wow, die Täschchen sind absolut spitze.
    Warum finde ich nie so schöne Papiere?
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  8. Hi Nicole,

    deine Täschchen sehen toll aus.
    Wo hast du denn den schönen Stempel her?

    Liebe Grüße
    und einen guten Start ins neue Jahr
    Fanny

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Nicole,
    wunderschön schauen deine Täschchen aus!!*schwärm*
    Bin total begeistert..

    Wünsche dir gute Besserung, das recht bald dein Arm wieder 100 % werkeln kann *knuddelchen*

    Wünsche dir eine schöne Woche.
    Herzliche Grüße
    Swanai

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für Deinen Kommentar :0)))
Thanks so much for your comment :0)))

Liebe Grüße / Hugs
Nicole