Montag, 7. Dezember 2009

ein Geburtstagskärtchen



Einen schönen Montagnachmittag :0)

Jetzt im Dezember stehen noch einige Geburtstage an, und ich habe heute das erste Kärtchen dafür fertig gestellt.

Damit möchte ich auch bei Stamp with Fun teilnehmen denn da gibt es diesen tollen Sketch von Tina 46 nach dem ich das Kärtchen gewerkelt habe.


So lange Rede, kurzer Sinn hier nun meine Karte in Form der Easel-Card ;0)


hier kann man den Sketch erkennen


das ist eines meiner Lieblingmotive aus der *So Jolly & Under the Misteltoe* Kollektion (das Geschenkpapier habe ich hellrot und nicht pink coloriert, kommt hier leider falsch rüber :0( )


die Innenseite aufgeklappt, mit Schriftfeld für liebe Geburtstagswünsche


und das ist die Rückseite, da habe ich ein kleines Fach für das Geldgeschenk angebracht


Stempel: Magnolia coloriert mit Polychromos
InkPads: Archival Ink *black*, Chalk *chestnut roan*
Schrift: Alota Rubberstamps Swirl: Whiff of Joy
Papier: Bazill Cardstock DP: Magnolia
Werkzeug: Cuttlebug, Spellbinder Stanzer: Make Me
Embellies: Schleifenband, Charm, BasicGrey *Bling it*


Lieben Dank für Deinen Besuch und ich hoffe es hat Dir gefallen :0)))

Kommentare:

  1. Hallo Nicole,
    deine Karte ist sooo süüüüüß.Also,...... Geburtstag hätte ich in dieser Woche auch noch!!! "LOL"
    LG Babsi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nicolchen! *ganzheftigwinkewinke*
    Mein Gott! Was ist die Karte süüüüüüüß.
    Schöne Papiere hast Du wieder verwendet und diese Tilda könnte man sich so nehmen und knuddeln, so toll ist sie wieder coloriert.
    Die Details passen natürlich wieder perfekt.
    Da wird sich das Geburtstagskind sicher freuen.

    Knuddels,
    Marina

    AntwortenLöschen
  3. Die Karte ist klasse geworden. Sieht toll aus. Ich mag das Motiv auch sehr! Hast alles ganz toll zusammengestellt.
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  4. Hi Nicole!

    Deine Karte ist superklasse geworden. Vor allem die Idee mit dem Fach hinten gefällt mir ...

    LG, Kiki

    AntwortenLöschen
  5. Hi Nicole, what a beautiful card. The image is so cute and your papers are gorgeous. Love the easel style card too. Thanks for joining us at stamp with fun this week. Hugs, Denise x

    AntwortenLöschen
  6. OMG!!!!!
    This is stunning!
    I love your superb colouring and your paper and detail is fabulous!
    Beautiful card!
    hugs
    kim x

    AntwortenLöschen
  7. eine ganz zauberhafte karte hast du da aus dem sketch gezaubert !!! wunderschön gestaltet !! da passt alles !! danke fürs mitmachen bei swf.
    glg tina46

    AntwortenLöschen
  8. Hachh Nicole. Das ist wieder eine Traumhaft schöne Karte. genau die Farben die ich mag und soooo super um gesetzt. Wunderschön.

    Nadine

    AntwortenLöschen
  9. Such a lovely easel card!!! Great take on the sketch and the colouring is gorgeous!
    Thanks for joining SWF!

    Hugs
    Ingela

    AntwortenLöschen
  10. Oh Wow Nicole,die Karte ist ein Traum!
    Sooo wunderschön gestalltet,tolle Farben und wunderschön coloriert!

    LG Manu! ;-)

    AntwortenLöschen
  11. Hey Nicole,
    Dein Kärtchen ist mal wieder ein Traum, sooooo schön coloriert.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  12. Gorgeous card, thanks so much for playing along and joining us at Stamp with Fun. Hope to see you back again next challenge. xx

    AntwortenLöschen
  13. Nicole deine Karte ist echt große Klasse.
    LG Mona
    swf-team

    AntwortenLöschen
  14. Lovely card, sweet image, perfect colouring and gorgeous papers. Thanks for joining the Stamp with Fun challenge this week, hope you come back for the next one aswell.
    hugs,Tanja (SWF-team)

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für Deinen Kommentar :0)))
Thanks so much for your comment :0)))

Liebe Grüße / Hugs
Nicole