Mittwoch, 9. Dezember 2009

Dekosterne



Hallöchen und einen schönen Mittwoch wünsche ich :0)

Ich habe meine Weihnachts-Dekorationsbastelei für dieses Jahr so gut wie abgeschlossen *freu*. Passend zu meiner X-Mas Deko für mein Wohnzimmer habe ich mir noch zwei Sternschachteln gewerkelt, die ich gestern fertig bekommen habe. Grundlage sind Paper-Art Schachteln, die ich mit Acrylfarbe und Krakelierlack auf alt gemacht habe. Danach habe ich sie mit den süßen Motiven aus der *So Jolly & Under the Mistletoe* und dem superschönen Magnolia Papier *Silent Night* bebastelt.

Damit möchte ich auch gerne an zwei Challenges teilnehmen

1.bei Magnolia Down Under da ist das Thema *Bedazzled*
und
2. bei Challenge up your Life da ist das Thema *eine kleine Freude* und die habe ich mir selbst mit diesen Dekosternen gemacht *gg

Hier sind beide Sterne zu sehen
mit einem Klick auf´s Bild kannst Du sie Dir größer ansehen


für den großen Stern habe ich *Santas little Helper* genommen


die Mützenränder habe ich beglittert


für den kleineren Stern habe ich mir *Sparkling Tilda* ausgesucht


und hier ist sie nochmal etwas größer


Stempel: Magnolia coloriert mit Polychromos von Faber Castell
Ink Pads: Archival Ink *jet black*
DP: Magnolia
Material: Paper-Art Sterne, Acrylfarbe, Krakelierlack alles von VBS
Stanzer: EK Success, Martha Stewart, Make Me
Embellies: Schleifenband, Zick Zack Band, Eyelets, Glitzersteine



Lieben Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog ;0) und ich wünsche Dir noch einen tollen und kreativen Tag

Kommentare:

  1. Hallo Nicole,

    die Sterndosen sehen traumhaft schön aus, mir gefallen sie sehr gut, auch die Farben :-)

    glg Dunja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nicole
    na die sind ja wunderschön geworden.
    Einen schönen Tag noch
    Renate

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Nicolchen!

    Die sind wunderschön geworden. Nehme ich *gg*.

    LG, Kiki

    AntwortenLöschen
  4. Ganz ganz süße Sterne Boxen hast du gezaubert,liebe Nicole..
    Bin total begeistert..
    Die Motive sind...purer Zucker

    Liebe Grüße
    Swaani

    AntwortenLöschen
  5. Die Sternboxen sind genauso wie Deine übrige Weihnachtsdeko wunderschön geworden!

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Ohhh 2 wunderschöne Sternenschachteln. Super süß.
    MAchst du den Hintergrund mit den Noten selber??

    Nadine

    AntwortenLöschen
  7. Oh wow these are totally amazing!
    Stunning work!
    hugs
    kim x

    AntwortenLöschen
  8. einfach nur ein traum!! ich finde die farben so toll, echt klasse
    xoxo BA

    AntwortenLöschen
  9. Nicole - die Sterne sehen echt super aus!!!!

    AntwortenLöschen
  10. Wow, Deine Sternboxen sind ein Hingucker! Die Farben gefallen mir sehr gut und auch die Motivauswahl. Rundum gelungen kann man da nur sagen.
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  11. Oh mein Gott, sind die süüüüüß!
    So goldige Motive, natürlich wieder traumhaft coloriert, schöne Papiere und Farben und zauberhafte Details.
    Alles passt wieder perfekt zusammen.
    Da werd' ich gaaaanz neidisch...

    Ich wünsche Dir einen schönen Tag,

    Knuddels,
    Marina

    AntwortenLöschen
  12. Absolutely stunning. Your star box creations are so lovely. Your coloring is perfection and papers and colors are beautiful. Thanks for sharing your project with us at MDUC this week. Hope you come back for our next challenge.

    AntwortenLöschen
  13. Oh wowwwww, I think I'm in love, these are absolutely gorgeous!!! I love your colouring and glitter and those papers, wow!! Thanks for sharing this with us at MDUC, I hope we will see you back next time around!!
    Stephanne

    AntwortenLöschen
  14. Ohhhhhh jaaaa! Die sind ja zauberhaft! Eine ganz tolle Idee! Ich bin mal wieder sprachlos, du hast auch so schön wieder coloriert!

    LG Riv

    AntwortenLöschen
  15. Oh wow,wie schön sind diese denn?
    Ein Traum!
    Sooo wunderschön gestalltet,echt wahnsinn!

    LG Manu! ;-)

    AntwortenLöschen
  16. Absolutely stunning. Love them to bits. Wonderful images and beautiful idea. Thanks for joining us at MDUC.
    mwah
    Trace

    AntwortenLöschen
  17. Die sind Dir super gelungen, ich finde sie einfach spitze.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  18. einfach perfekt! die sterne sind soooo wunderschön! toll! bin ganz verliebt ...
    danke für's mitmachen bei CUYL! liebe grüße, manu

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für Deinen Kommentar :0)))
Thanks so much for your comment :0)))

Liebe Grüße / Hugs
Nicole