Dienstag, 24. November 2009

X-Mas Deko für die Küche



einen schönen Dienstag :0)

Die letzte Zeit bastel ich fleißig an meiner Advents-Deko und gestern habe ich einen Teil meiner Küchen-Deko fertiggestellt. Ich hatte ursprünglich vor reine Weihnachstmotive zu nehmen um diesen tollen Schriftzug zu verziehren, doch da ich diese süßen Küchen-Tildas habe dachte ich mir das passt super. Für meine Wohnzimmer mache ich auch nochmal so einen Schriftzug aber dann mit reinen Weihnachtsmotiven ;0) .

Mit diesem Beitrag möchte ich gerne bei Magnolia Down Under teilnehmen denn da lautet das Thema zur Zeit

Christmas Decoration/card

Das Holz X-Mas habe ich zuerst mit dunkelbrauner Acrylfarbe angemalt, danach mit Krakelierlack überzogen. Nach dem es gut getrocknet war bin ich mit einem Vanilleton rübergegangen, durch den Krackelierlack ist es dann gerissen und hat einen tollen alten Touch bekommen, zum Schluß habe ich dann nochmal einige Stellen mit dunkelbraun und gold gebrusht


hier meine drei fleißigen X-Mas Küchenmädels nochmal etwas größer, da die Farben in meiner Küche blau-braun-creme sind habe ich die Mädels in genau den Farbtönen coloriert




Stempel: Magnolia coloriert mit Polychromos
InkPad: Archival Ink
Material: Holz X-Mas VBS, Acrylfarben VBS
Embellies: Tannenzweige, Weihnachtskugeln, Zimtstangen, Drahtschnur mit Sternen, Schleifenband

Heißklebepistole

Lieben Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog, ich hoffe es hat Dir gefallen ;0)

Kommentare:

  1. Hallo Nicole, das ist ja eine super Deko geworden. Da hast sicher viel Zeit reingesteckt. Sieht wunderschön aus.
    LG
    Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Boooaaaah! Ist das schöööön, Nicolchen!
    Aber, ehrlich gesagt, würde sich das in meiner Küche viiiiiel schöner machen *gg*.
    Das hast Du gaaanz toll gestaltet und die süßen Tildas klasse coloriert, wie immer.
    Einfach ein Traum.

    Knuddels und noch einen schönen Tag,
    Marina

    AntwortenLöschen
  3. Einefach PERFEKT . Ich finde es sooooo super süß .

    Nadine

    AntwortenLöschen
  4. SUUUUUUUPER. Einfach PERFEKT und SUPERSÜSS.
    LG Babsi

    AntwortenLöschen
  5. wuuunderschön geworden sieht einfach hammermäsig
    aus.

    LG Ursula

    AntwortenLöschen
  6. Hi Nicole!

    Wow, ist das schööön. Das würde auch in meine Küche passen ... *gg*

    LG, Kiki

    AntwortenLöschen
  7. Du hast ja eine ganze Küchen-Brigade *lol*.
    Aber das Teil sieht super aus.
    Ich habe auch eine blaue Küche, aber leider keinen Platz mehr *heul*
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Nicolchen :o)

    Öhmmmm - kannst Du nicht mal hier vorbei kommen, und es auch schon mal so schön weihnachtlich Schmücken bei mir?
    Ganz tolle Deko! Applaussssss...
    Britta

    AntwortenLöschen
  9. Wow!!!!!!!!
    This is so amazing!
    Brilliant creation!
    hugs
    kim x

    AntwortenLöschen
  10. Huhu Nicole,
    Du warst ja wirklich fleißig.
    Sieht toll aus Deine Deko.

    Liebe Grüße
    Rosie

    AntwortenLöschen
  11. Wow, so eine tolle Weihnachtsdeko! Die süßen Tildas sind total klasse in meinen Lieblingsfarben coloriert. Also ich hätte ja noch Platz in meiner Küche... :-)

    LG
    AndreaM

    AntwortenLöschen
  12. Wow - das sieht ja mal wieder klasse aus!
    Echt super!

    VLG,
    Carola
    *schoki*

    AntwortenLöschen
  13. Auch haben möchte 111
    Deine Küchendeko ist echt der Hammer, sieht total klasse aus!

    AntwortenLöschen
  14. Gorgeous. Love all the images you have used and the lettering is just fabulous. Thanks for joining us at MDUC.
    mwah
    Trace

    AntwortenLöschen
  15. Superschön gemacht und klasse Idee.....
    LG Renate

    AntwortenLöschen
  16. What a gorgeous project - and such a wonderful thing to treasure year after year!
    Thanx for joining us at MDUC.
    xXx

    AntwortenLöschen
  17. WOW Nicole, dass sieht einfach nur klasse aus. *auchhabenwill* So schön dekoriert und coloriert, da passt alles perfekt zusammen. Das gefällt mir richtig gut!
    LG Dana

    AntwortenLöschen
  18. Oh wow Nicole,dass ist wahnsinnig schön!
    Ein Traum!
    Eine ganz wundervolle Idee und Gestalltung!

    LG Manu! ;-)

    AntwortenLöschen
  19. das ist ein traum nicole!! ich bin verliebt in dein deko, so toll coloriert so schoene farben ...... wow
    xoxo BA

    AntwortenLöschen
  20. Ohhhhh, this is wonderful!!! Love how you've used the Yummy collection for your Christmas decoration, which is fabulous, and the cinamin sticks are the perfect touch!! Thanks for joining in with our Christmas challenge at MDUC!!
    Stephanne

    AntwortenLöschen
  21. Oh, this is absolutely gorgeous! Those Tildas are baking up a storm for the holidays. This will be such a treasure, this Christmas and each year you unpack it. Wonderful job. Thanks for sharing your project with us at the MDUC. Hope to see you back next time.

    AntwortenLöschen
  22. Nicole, Wow this Christmas creation is amazing. I love all the adorable Tilda's and their beautiful colours. This does make an fabulous Christmas display and perfect for the challenge. Thanks for joining us at Magnolia Down Under Challenges & hope to see you again next time. Hugs Jodie from Oz

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für Deinen Kommentar :0)))
Thanks so much for your comment :0)))

Liebe Grüße / Hugs
Nicole