Montag, 2. November 2009

warm winter wishes



Einen wunderschönen Montagmorgen :0)

Letzte Woche beim bummeln über meine Lieblingsblogs habe ich auf dem Blog von Nadine/Bengelmama eine Kartenform gesehen die ich total schön fand. Also habe ich mir gesagt die muß ich unbedingt mal nachwerkeln.

Und hier ist sie nun meine erste Easel-Card/Staffeleikarte :0)


so sieht sie zusammengeklappt von vorn aus


Tilda with Gift habe ich mir vom Stempelmekka mitgebracht


ein Detailbild


und so sieht die Karte komplett aufgeklappt von innen aus


Stempel: Magnolia coloriert mit Polychromos
Schrift: LeLo-Design
Ink Pads: Archival Ink *black*, Chalk *prussian blue*
Papier: Cardstock VBS & whitewash core´dination DP: BasicGrey *eskimo kisses*
Werkzeug: Cuttlebug, CB-Folder *holly*, Paperdistresser
Stanzer: Martha Stewart, Make Me
Embellies: Schleifenband, Brads, Charms


Danke für den Besuch und eine guten Start in die neue Woche ;0)

Kommentare:

  1. Huhu Nicolchen,
    WOW die Karte ist super geworden. Tolles Papier hast Du genommen und die Coloration ist traumhaft schön.
    LG Dana

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Nicole,
    das ist ja eine super Kartenform. Von Deiner Coloration und vom Papier und überhaupt von Deiner ganzen Gestaltung bin ich richtig angetan.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  3. PEFEKT Und die Idee mit dem weißen Platz für den Text ist obergenial. Merke ich mir.
    Ich denke das wir nicht die einzige bei dir bleiben *ggg*

    AntwortenLöschen
  4. Ooooh Mann! Ist die süüüüß!!!
    (Habe diese Form auch auf meiner Liste stehen, bin aber bisher nicht dazu gekommen.)
    Tolle Farben, superniedliches Motiv, von Deiner Coloration brauch ich ja gar nicht mehr zu sprechen und die Gestaltung ist auch wieder 1A.
    Einfach ein traumhaftes Kärtchen.

    Ich wünsche Dir einen schönen Tag,

    Knuddels,
    Marina

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Nicole,

    auch ich habe diese Karte noch auf meiner To-Do-Liste :D
    Deine Umsetzung ist mal wieder ein Traum!!!

    VLG,
    Carola
    *schoki*

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Nicole!

    Wow,dass ist ja wieder eine traumhafte Karte von dir!
    Wunderschön gestalltet und super schöne Farben,einfach ein Traum!

    LG Manu! ;-)

    AntwortenLöschen
  7. Huhu Nicole,

    ich bin über einen anderen Blog auf deinen gestoßen und ich finde deine Karten traumhaft.
    Auch dieses Kärtchen ist wunderschön geworden, es passt alles perfekt zusammen!

    GLG Manu

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für Deinen Kommentar :0)))
Thanks so much for your comment :0)))

Liebe Grüße / Hugs
Nicole