Mittwoch, 4. November 2009

Tilda will backen



Schön das Ihr auf meinem Blog vorbeischaut :0)

Meine zweite Easelcard ist fertig, und die möchte ich Euch nicht vorenthalten ;0). Gewerkelt habe ich sie nach dem aktuellen Sketch von Cutie Sunday .


Diese Staffeleikarten machen einen riesen Spaß, und außerdem finde ich das sie richtig was her machen. Sicher es sind nicht die typischen Farben für Winterkarten, aber die schönen Papiere von BasicGrey machen es möglich auch mal Winterkarten in nicht traditionellen Farben zu machen


mein Kärtchen von vorn


die fleißige Bäckerin in Großaufnahme


und so sieht es aus wenn es ganz aufgeklappt ist, das Kärtchen


Stempel: Magnolia coloriert mit Polychromos
Schrift: Whiff of Joy
Ink Pads: Archival Ink *black*, Chalk *prussian blue*
Papier: Cardstock VBS DP: BasicGrey *eskimo kisses*
Werkzeug: Paperdistresser
Stanzer: Martha Stewart
Embellies: Häkelblümchen, Brads & Knöpfe von Basic Grey *lemonade*


die farblich markierten Produkte könnt Ihr über Ilona´s Shop beziehen

ich wünsche Euch allen einen schönen Tag ;0)

Kommentare:

  1. Guten Morgen, Nicole,
    Deine Bäckerin ist wieder ganz zauberhaft geworden.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  2. Ach die ist sooo süß. Einfach klasse! Die Farbkombination ist traumhaft schön!
    LG Dana

    AntwortenLöschen
  3. nicole deine karte ist ein traum!!!toll coloriert, wunderschoenes papier, alles ist perfekt
    ich wünsche dir einen schönenen tag
    xoxo BA

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Nicolchen ;O)!
    Ich liebe Winterkarten in nicht traditionellen Farben :O).
    Deine ist wieder ein Traum.
    Tolle Farben und Papiere, süßes Motiv, natürlich wieder hammermäßig coloriert und das Design 1A.

    Knuddels,
    Marina

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Nicole!
    Ein wunderschönes Kärtchen hast du gewerkelt, das Motiv ist Zucker und die Coloration der Hammer! Gefällt mir super gut! Hab schon deinen Gewinn-stempel geguckt, einfach nur süß! Gratuliere dir recht herzlich! Glg Manu

    AntwortenLöschen
  6. Ein himmlisches Werk!

    Danke für´s Mitmachen beim Cutie Sunday

    GLG
    Tina

    AntwortenLöschen
  7. Was für eine niedliche Karte!
    Nicole,deine Karte ist total süsssssssss..

    Liebe Grüße
    Swaani

    AntwortenLöschen
  8. Ich sags ja die machen süchtig :O))
    Ist wieder mega süß Nicol.

    Nadine

    AntwortenLöschen
  9. Ohha, die ist ja knuffig. Herzallerliebst! Da ist Dir eine feine kleine Tilda-Karte vom Basteltisch gesprungen!

    LG Britta

    AntwortenLöschen
  10. Wow...die Karte ist total süß geworden.
    Gefällt mir sehr gut.

    Danke fürs mitmachen bei Cutie Sunday

    GLG Blue

    AntwortenLöschen
  11. hallo ………! da hast du eine wunderschöne karte gewerkelt! mir gefällt sie super gut, das Motiv ist total süß! danke fürs mitmachen bei Cutie Sunday....

    LG
    Bella

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für Deinen Kommentar :0)))
Thanks so much for your comment :0)))

Liebe Grüße / Hugs
Nicole