Mittwoch, 11. November 2009

Tilda und der Adventskranz



Nachdem ich gestern meine Aufräumaktion beendet hatte, habe ich mich an meinen Tisch gesetzt und los gewerkelt. Dabei rausgekommen ist ein rot/braun/weißes X-Mas Kärtchen. Ich finde die Farbkombi einfach total schön :0).

Teilnehmen möchte ich damit an drei Challenges

1. bei Magnolia Down Under da gibt es diesen tollen Sketch


2. & 3. und bei Just Magnolia und EAC lautet das Thema DISTRESSING

So lange Rede kurzer Sinn hier nun mein Kärtchen


die kleene Tilda mit dem Riesenkranz in größer


ein Detailbild


und die Innenseite
das Bild weicht farblich leider etwas ab


Stempel: Magnolia coloriert mit Polychromos
Schrift: Whiff of Joy Ink Pads: Archival Ink *black*, Distress Ink *antique linen*, *tea dye*, *vintage photo*
Papier: Bazzil Cardstock DP: BasicGrey *eskimo kisses*
Werkzeug: Cuttlebug, Spellie *Label8*, Paperdistresser
Embellies: Baumwollspitze, Knopf, BasicGrey *bling it*



Ich hoffe Euch hat mein Kärtchen gefallen und wenn ihr mögt hinterlasst mir doch einen Kommentar, ich würde mich sehr freuen :0)))


Kommentare:

  1. Eine wunderschöne Karte hast du da gezaubert. Tolle Farben und Papiere hast du dir ausgesucht und Tilda ist super coloriert.
    Danke fürs mitmachen bei EAC.
    LG
    Moni
    EAC-Team

    AntwortenLöschen
  2. OH my wow this is just stunning it's absolutely gorgeous, thanks so much for playing along and joining us at Magnolia Down Under Challenges. Hope to see you back again next challenge. xx

    Hugs, Kel
    MDUC Site Owner.

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Nicole
    eine mutige Farbkombi. Hätte mir nicht vorstellen können, daß das so super aussieht.
    Und Tilda hat Du wieder klasse coloriert.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  4. Beautiful job - love all the little details. It's a card you can keep looking at and enjoying.
    Thanx for joining us at MDUC
    xXx

    AntwortenLöschen
  5. Hi Nicole,
    eine superschöne Karte hast du gemacht!!!
    Wunderschön coloriert und eine tolle Gestaltung!
    Liebe Grüsse
    conni

    AntwortenLöschen
  6. auch mir gefällt deine Karte total gut. Die Farbkombi ist dir wirklich super gelungen.
    LG Babsi

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Nicole,
    die Karte ist super süß! Genau meine Farbe und wunderbar umgesetzt.
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  8. Eine tolle Farbkombi, gefällt mir supergut. Und das Motiv ist auch niedlich.

    Liebe Grüße, Nefer. :-)

    AntwortenLöschen
  9. Huhu Nicole!
    Ja, das ist eine wirklich sehr schöne Farbkombi, hast mich da auf eine Idee gebracht ;O).
    Natürlich ist die ganze Karte wieder sehr schön. Total niedliches Motiv (kannte ich noch gar nicht), super coloriert, wie immer und tolle Gestaltung.

    Hab einen schönen Tag,

    liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen
  10. Huhu Nicole,

    eine wunderschöne Karte hast Du da wieder gezaubert. Deine Coloration ist sensationell. Toll finde ich auch, dass der Adventskranz verbirgt, dass das arme Kind keinen Mund hat.

    Liebe Grüße
    Rosie

    AntwortenLöschen
  11. Wow!
    This is just so beautiful!
    I love it so much!
    So happy that you have joined us at Just Magnolia!
    hugs
    kim x

    AntwortenLöschen
  12. Hi Nicole!

    Dein Kärtchen ist ein Traum. Dieser Stempel ... den muß ich haben ... der ist ja soooo süß...

    LG, Kiki

    AntwortenLöschen
  13. Nicole, your card is so pretty. That wreath is almost as big as Tilda. Someone is going to be very pleased to receive this Christmas card. Thank you for joining the MDUC this time. Hope to see you back again next challenge.

    AntwortenLöschen
  14. Huhu Nicole.

    Die KArte ist wundervoll. Das neue Stempelchen hast du super eingesetzt

    NAdine

    AntwortenLöschen
  15. Moin Nicolchen

    Die ist ja auch wieder schön! Gefällt mir sehr gut! Tolle Farben!

    LG
    Britta

    AntwortenLöschen
  16. Die Tilda is total lieb!
    Danke fürs mitmachen bei EAC!
    lg
    Alex

    AntwortenLöschen
  17. Oh, I love everything about this--the shabby distressed look, gorgeous colors, fab details, sweet image and even the inside! Thank you for joining us at EAC this week!

    AntwortenLöschen
  18. Wow.A beautiful vibrant card. I love everything about it.
    Thanks for joining EAC.
    Jenny

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Nicole,
    Dein Kärtchen schaut wirklich toll aus. Freue mich schon auf morgen, da ich da endlich mal Zeit habe, auch wieder was zu werkeln...

    LG Kati

    AntwortenLöschen
  20. Nicole, this is gorgeous. Ooh, I love this adorable Tilda with the wreath--she is one of my favorites. You've coloured her beautifully.
    Beautiful DP's. Great take on the sketch. Love it.
    Thanks for joining the fun at Magnolia Down Under.

    Hugs...
    Norma

    AntwortenLöschen
  21. This is such a beautiful creation, I love the colours you've used and delightful distressing, the image pops right off the card, great work!! Thanks for sharing with us at MDUC, I hope you'll join us next time around!!
    Stephanne

    AntwortenLöschen
  22. Beautiful card, a fabulous take on the MDUC sketch. Tilda is adorable and your colours and distressing wonderful. Thanks for joining us at MDUC and hope to see you next time. Hugs Jodie from Oz

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für Deinen Kommentar :0)))
Thanks so much for your comment :0)))

Liebe Grüße / Hugs
Nicole