Freitag, 13. November 2009

Tilda mit Kranz im Haar



ein Kärtchen für zwei Challenges

1. ROP da ist das Thema *A Christmas Card*
und
2. für Stamp with Fun da gibt es diesen tollen Sketch



hier ist nun mein Kärtchen


ist sie nicht einfach knuffig mit ihrem Kranz im Haar :0)


und auch innen habe ich wieder ein wenig gestaltet


Stempel: Magnolia coloriert mit Polychromos
Schrift: Whiff of Joy
Ink Pads: Archival Ink *black*, Chalk *warm red*
Papier: Bazill Cardstock DP: BasicGrey *eskimo kisses*
Werkzeug: Cuttlebug und Folder *swiss dots*, Spellies rund, Paperdistresser
Stanzer: Martha Stewart
Embellies: Schleifenband, Knöpfe, Paper Flowers, Miniröschen, BasicGrey *bling it*


Ich freue mich das Du vorbeigeschaut hast und wünsche Dir einen guten Start ins WE :0)))


Kommentare:

  1. Wow!
    Love your beautiful card!
    hugs
    kim x

    AntwortenLöschen
  2. hallo nicolechen
    deine karte ist einfach nur schoen, mag die farben sehr und wieder toll coloriert
    schoenes WE wuensche ich dir
    xoxo BA

    AntwortenLöschen
  3. Beautiful card, love the colors and Tilda is so pretty! Thanks for joining us at SWF! Hugs Nilla

    AntwortenLöschen
  4. Die Karte ist ganz, ganz süß geworden!!!
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  5. Hi Nicole,
    total niedlich diese Karte.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  6. Die Karte ist auch wieder ganz süß geworden. Sind die Blätterranken mit dem Martha Stewart Punch gestanzt? Die sehen toll aus.
    lg
    Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Ach sie ist klasse und sie gefällt mir sooo gut. Das Papier ist toll und die süße Tilda einfach zauberhaft und wieder so schön coloriert.
    LG Dana

    AntwortenLöschen
  8. sehr sehr schön geworden, diese Tilda lieb ich auch
    LG und ein schönes WE
    Renate

    AntwortenLöschen
  9. Sweet and cute!!! Fab details and wonderful color combo.

    Hugs
    Giò

    AntwortenLöschen
  10. Huhu Nicole!
    Deine Karte ist wieder so schön.
    Schöne Farben und Details und Deine Coloration ist wie immer 1A.

    Liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen
  11. Wow was für eine zauberhafte Karte, mit tollen Farben und Details und einer so süßen Tilda!!
    GLG
    Moni

    AntwortenLöschen
  12. Hi Nicole, what a gorgeous card. I love the cute image and the papers are gorgeous. The embellishments are perfect, especially the buttons. Thanks for joining us at stamp with fun this week. Hugs, Denise x

    AntwortenLöschen
  13. Wowo soooo süüüüss Deine Tilda, hast du wunderschön coloriert, Nicole!
    Das ganze Kärtchen ist zauberhaft...
    vielen Dank fürs Mitmachen und deinen lieben Kommentar bei mir!
    Liebe Grüsse
    conni

    AntwortenLöschen
  14. wunderschön wie du den sketch gestaltet hast !!!danke fürs mitmachen bei swf.
    glg tina46

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Nicolchen!

    Wow,was für eine wunderschöne Karte!
    Die Farben gefallen mir sehr und auch sonst eine super tolle Karte!
    Auch deine anderen Werke sind wieder super toll geworden!

    Auch wenn ich im Moment wieder leider nur wenig Zeit habe zum bloggen,schaue ich immer wieder gern bei dir vorbei und bin immer total begeistert von deinen tollen Werken!

    Ich hoffe sehr,es geht dir und deiner Familie gut!

    LG Manu! ;-)

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für Deinen Kommentar :0)))
Thanks so much for your comment :0)))

Liebe Grüße / Hugs
Nicole