Dienstag, 17. November 2009

Superschöne Post hat...


...mich heute erreicht *freuuuuu*

Zum einen von Kiki, da habe ich dieses total schöne Set bekommen. Die Schachtel ist mit Hüftgoldverstärker gefüllt *gg. Genau das richtige für einen entspannten Bastelnachmittag ;0).


hier das Kärtchen etwas vergrößert, die Idee das TAG mit dem Gruß hinter dem Motiv zu plazieren finde ich einfach klasse


Und zum anderen hat mich dieses supersüüüße Kärtchen von Danoli erreicht


Ich möchte mich bei Euch beiden gaaanz herzlich bedanken, auch für den weiteren Inhalt *dickeknuddelz*. Ihr habt mir meinen Tag mit Eurer schönen Post total versüßt :0)))


Kommentare:

  1. Dann sage ich doch erst mal GUTEN APPETIT!!!
    Klasse Post hast du bekommen, über so etwas freut sich nicht mur mein Briefkasten.....
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  2. Oh wow absolutely stunning work!
    Beautiful!
    hugs
    kim x

    AntwortenLöschen
  3. Schön, dass es heile angekommen ist und dir gefällt.

    LG, Kiki

    AntwortenLöschen
  4. dein seit ist wunderschoen nicole
    xoxo BA

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für Deinen Kommentar :0)))
Thanks so much for your comment :0)))

Liebe Grüße / Hugs
Nicole