Samstag, 14. November 2009

Shoppingwahn *gg


Gestern war ich mit meiner Cousine bei VBS in Verden. Eigentlich wollte ich sie nur begleiten und nichts großartiges kaufen, denn reintheoretisch hat Frau ja alles *gg*. Doch aus meinem Vorhaben standhaft zu bleiben ist mal wieder nix geworden :0( .

Schon beim Eingang habe ich ohne einen Gedanken zu verschwenden zu einem Korb gegriffen, was man ja nicht tun sollte, wenn man eigentlich nix kaufen möchte ;0) . Wie von Geisterhand füllte sich mein Körbchen, aber mal ehrlich und unter uns, das ist ja auch wirklich nicht einfach, für einen Bastelfan wie mich, in einem solch prall gefülltem Laden zu widerstehen, oder??? *lol*

Hier sind nun meine Einkäufe,


und vielleicht, wenn nichts dazwischen kommt, kann ich nächste Woche ja schonmal was fertiges zeigen ;0)

Ich wünsche Dir ein schönes WE :0)))


Kommentare:

  1. Bescheidenheit ist eine Zier, doch weiter kommt man ohne ihr *lol*.
    Ich kann leider nicht alles so erkennen, nur, daß Du sehr gut zugeschlagen hast.
    Dann war ja gestern schon Weihnachten für Dich, oder?
    Aber Du könntest es mir ja mal erzählen.......
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja wohl auch unmöglich ohne was rauszukommen,lol. Ich war in einem Grosshandel und brauchte auch nix, meine Rechnung zeigte das Gegenteil, lach. Hauptsache doch es macht Spassssssss.
    LG Renate

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Nicole,
    das kommt mir sooo bekannt vor. Gehe auch grundsätzlich mit mehr raus, als ich eigentlich kaufen wollte. Zumindest im Bastelladen ist es so. Und das Du VBS in der Nähe hast, ist ja toll! *Neid* Das XMas finde ich Klasse und ich bin schon sehr gespannt, wie die Koffer fertig aussehen!

    Viel Spaß beim Verbasteln und ganz liebe Grüße,
    Kati

    AntwortenLöschen
  4. Moin, moin Nicole :o)

    Danke für die lieben Worte auf meinem Blog!

    Mönsch, da hast Du aber schöne Dinge gekauft! Sei froh das Du die mitgenommen hast *gg Hinterher ärgert man sich ev nur es nicht getan zu haben *lol
    Ich freue mich schon, schöne neue Werke davon bei Dir zu sehen.

    LG Britta

    AntwortenLöschen
  5. ...Ja... ich habe auch das Shopping- und- eigentlich-brauch-ich-gar-nichts-Gen... hab ich von meinem Vater - der ist der absolute Schnäppchenjäger- kann also nix für *g*
    Und tolle Sachen hast Du erstanden, bin schon sehr gespannt, was Du daraus zauberst...

    Liebe Grüße Simone

    AntwortenLöschen
  6. wow so schoene sachen .. die kofferchen und xmas aus holz haette ich sie auch gekauft
    xoxo BA

    AntwortenLöschen
  7. Also nein. Wie kannst du nur glauben in einen Bastelladen zu gehen und ohne beutel wieder heraus zu kommen *gggg* Ist mir noch nie passiert :O))

    Nadine

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für Deinen Kommentar :0)))
Thanks so much for your comment :0)))

Liebe Grüße / Hugs
Nicole