Dienstag, 10. November 2009

Puuuh...


...seit gestern räume und krame ich in meinem kleinen Bastelreich und duchstöbere die verschiedenen Kisten. Aber gleich habe ich es geschafft *JUCHHU*. So ein Aufräummarathon ist zwar anstrengend, aber es hat auch sein Gutes :0) ich habe längst verschollen geglaubte Sachen wieder gefunden *freuuuu*.

Heute Nachmittag hält mich dann nix mehr weg von meinem Tisch und es wird wieder gebastelt :0))) , vielleicht kann ich dann ja schon morgen wieder was zeigen ;0).

Ich wünsche Euch allen einen schönen Tag


Kommentare:

  1. Ja, aufräumen müsste ich glaube ich auch mal wieder, um mir wieder einen genauen Überblick zu verschaffen. Aber das geht ja zum Glück nicht laufen *hihi* und im Moment gibt es wichtigeres zu tun (Karten werkeln?);O).

    Na dann wünsche ich Dir noch viel Spaß bei Deiner Schatzsuche und freue mich auf Deine nächsten Werke.

    Hab einen schönen Tag,

    Knuddels,
    Marina

    AntwortenLöschen
  2. Hi Nicole,
    das ist sehr löblich.......
    Ich habe es Gott sei Dank hinter mir, habe stundenlang Halbperlen sortiert, die beim Umzug alle durcheinander geraten waren. Ich konnte anschließend rosa von rot nicht mehr unterscheiden *lol*.
    Und jetzt ran an Schere und Kleber!
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  3. Süße...du hast die falsche Bastelecke aufgeräumt *knuff* ;o)
    Hier hättest du das tun sollen... ;o)

    Es ist aber in der Tat immer wieder ein Erlebnis,wenn man mal umgeräumt oder aufgeräumt hat..
    Wünsche dir nun viel Freude in deinem Bastelreich...
    Während es hier noch ausschaut *tztz* zum Haare raufen ;o)

    Wünsche dir einen schönen Abend.
    Liebe Grüße
    Swaani

    P.S.: "Das Header" bei mir hat
    der Weihnachts- Typ,der drauf abgebildet ist, heute gesehen und nur noch
    den Kopf geschüttelt ;o)

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Nicole,

    ja, so eine Aufräumaktion bringt wieder einiges zu Tage,wovon man geglaubt hat, das es schon längst verbastelt ist. Wunderbare Überraschungen sind das.

    Liebe Grüße
    Rosie

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für Deinen Kommentar :0)))
Thanks so much for your comment :0)))

Liebe Grüße / Hugs
Nicole