Mittwoch, 18. November 2009

mein Überraschungscandy...


...von Simone/Stempelqueen ist eingetroffen *freuuu*

Gaaanz lieben Dank Simone für das superschöne Überraschungscandy Du hast mir mit den vielen schönen Sachen eine riesen Freude bereitet :0))) *dickeknuddelzandich*


hier nochmal das Kärtchen etwas größer, ist sie nicht süüüß, und die große Blume ist sowas von schön (da muß ich unbedingt rausbekommen wie die gemacht wird ;0) )

Kommentare:

  1. Oh maan. *neidisch sei* Nein Nein ich freu mich für dich. Sind echt super Sachen, die du da bekommen hast.

    LG von Mausel

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Nicole,

    Du hast aber auch ein Glück, was?
    Herzlichen Glückwunsch zum Candy-Gewinn und ganz viel Freude damit.

    Liebe Grüße
    Rosie

    AntwortenLöschen
  3. Hey, herzlichen Glückwunsch. So muss das sein :) Viel Spaß mit den Sachen.

    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen, Du Glückskind,
    da hat Dich ja ein tolles Candy erreicht.
    Ich freue mich mit Dir.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  5. Na, da schließe ich mich den Glückwünschen doch an.
    Viel Spaß mit den neuen tollen Sachen, Du Glückskind.

    Liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für Deinen Kommentar :0)))
Thanks so much for your comment :0)))

Liebe Grüße / Hugs
Nicole