Samstag, 28. November 2009

Mein Adventskalender...



...ist fertig *freuuu*!!!


Ich wünsche einen schönen Samstagmorgen :0)

bis ca. 01:00 Uhr heute Nacht habe ich an meinem Adventskalender gewerkelt, man das war wirklich ein Stück Arbeit *puhhh*, aber nun freue ich mich riesig das er hier steht :0))). Die Bilder sind leider nicht die schönsten :0( , vielleicht mache ich nochmal neue sobald das Licht besser ist, also nächstes Frühjahr *gg, die Idee und Anleituntg für diesen Kalender habe ich aus dem Magnolia Ink Magazin

Ich möchte damit an 2 Challenges teilnehmen

1. EAC da lautet das Thema Christmas und
2. Challenge up your Life da lautet das Thema (Vor-) weihnachtliche Verpackung

Hier nun mein Werk



hier die einzelnen Seiten








Stempel: Magnolia coloriert mit Polychromos
Ink Pads: Archival Ink *black*, Distress Ink *walnut stain*
Papier: der blaue Block, Graupappe 2mm DP: Magnolia
Werkzeug: Tim Holtz Paperdistresser
Stanzer: EK Success, MC Gill, VBS
Embellies: Miniröschen, Eyelets, Zick Zack Band, Paketband, Brads
, Stickerzahlen in gold

Hab ganz lieben Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog ich hoffe es hat Dir gefallen ;0)


Kommentare:

  1. Moin, Moin, Nicole,
    wow, das ist ja ein geniales Teil. Wunderschöne Farben hast Du gewählt, und coloriert hast Du ja wieder wie ein Weltmeister.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Nicole! *winkenachoben*
    Mein Gott ist der schööön geworden! Ein Traum!
    So schöne Farben und so schön weich coloriert. Süße Papiere und toll gestaltet. Da passt eins zum anderen. Gefällt mir außerordentlich gut.

    Knuddels und noch ein schönes Wochenende,
    Marina

    AntwortenLöschen
  3. Einfach Traumhaft Nicole. Und so viel Arbeit..
    SUPER.

    NAdine

    AntwortenLöschen
  4. WOW!!!!
    This is so amazing!
    Fantastic!
    hugs
    kim x

    AntwortenLöschen
  5. WOW der ist wirklich schön. Da hat sich die Arbeit mehr als gelohnt. Ich find ihn klasse!
    LG Dana

    AntwortenLöschen
  6. wow....wunderschön da hat sich die viele Arbeit super gelohnt.
    LG und einen schönen 1.Advent
    Renate

    AntwortenLöschen
  7. Wow, da steckt ja ne Menge Arbeit drin. Hat sich aber gelohnt. Sieht super aus! Ich muss zugeben dass ich dieses Jahr zu faul war und einen gekauft habe *schäm*
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  8. Wow, die Arbeit hat sich gelohnt, und was das für eine Arbeit ist, ja, da kann ich ein Liedchen von mitsingen. Aber sowas macht man ja auch nicht alle Tage, oder? Deine braune Farbkombi gefällt mir auch super.
    Ich wünsche dir noch einen schönen 1. Advent.
    LG Babsi

    AntwortenLöschen
  9. Dieser Adventkalender ist dir ganz, ganz toll gelungen. Diese Brauntöne strahlen so viel Wärme aus!!! Super gemacht!

    AntwortenLöschen
  10. Boah, ist der schön! Die Farben sind so schön nostalgisch und die Motive super koloriert. Ganz klasse finde ich auch die originellen Griffe, mal was anders als Brads oder Perlen!

    AntwortenLöschen
  11. Das ist ein wunderschöner Adventskalender! Die Arbeit hat sich gelohnt.
    Ich wünsche Dir noch einen schönen 1. Advent.

    LG
    AndreaM

    AntwortenLöschen
  12. Hi Nicolchen,

    ganz große Klasse, Dein Adventskalender :o)
    Schöne Farben und toll coloriert.
    War zwar ganz sicherlich eine aufwändige Arbeit - hat sich aber voll und ganz gelohnt - TOLL!

    Liebe Grüße
    Ilona

    AntwortenLöschen
  13. Liebes Nicolchen,

    ganz wunderschöne Sachen habe ich auf Deinem Blog entdeckt, ich komme aus dem Staunen gar nicht mehr raus. Vor allem die X-Mas Buchstaben haben es mir angetan *schwärm*. Aber auch der Adventskalender ist Dir soooo gut gelungen. Eine große Freude für den Beschenkten!
    Wünsche Dir weiterhin viel Spaß beim Kreativsein,

    liebe Grüße Simone

    AntwortenLöschen
  14. einfach traumhaft! der adventskalender ist total schön geworden!
    vielen dank für's mitmachen bei CUYL!

    liebe grüße, manu

    AntwortenLöschen
  15. Och ein ganz süßer Adventskalender! Super!
    LG Janine

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für Deinen Kommentar :0)))
Thanks so much for your comment :0)))

Liebe Grüße / Hugs
Nicole