Samstag, 21. November 2009

mal nicht weihnachtlich



einen schönen Samstagmorgen :0)))

Ich habe diese Woche nicht sehr viel geschafft, aber gestern Abend ist dieses Geburtstagskärtchen für einen bald 12 Jährigen entstanden

das Kärtchen habe ich nach dem tollen Sketch bei der laufenden Whiff of Joy Challenge gewerkelt
(den Sketch habe ich um 180 Grad gedreht)



es war mal wieder schön nach all den weihnachtlichen Sachen ein *normales* Kärtchen zu machen ;0)


hier der kleine Gratulant in Großaufnahme


und so sieht mein Kärtchen von innen aus


Stempel:
Whiff of Joy coloriert mit Polychromos
Schrift: Whiff of Joy & Paprbasics
Ink Pads: Archival Ink & Chalk
Papier: Bazill Cardstock DP: DCWV
Werkzeug: Cuttlebug, Spellbinders rund & rund gewellt
Stanzer: Martha Stewart
Embellies: Schleifenband


Schön das Du vorbei geschaut hast und ich wünsche Dir einen tollen Tag :0)))

Kommentare:

  1. Huhu Nicolchen!
    Dein Kärtchen ist total niedlich geworden.
    Da wird sich das Geburtstagskind mit Sicherheit sehr drüber freuen, ist ja in "männlichen" Farben gestaltet.
    Und die kleine Henry Maus ist auch wieder so putzig und klasse von Dir coloriert.

    Auch Dir und Deinen Lieben einen wunderschönen Tag,

    Knuddels,
    Marina

    AntwortenLöschen
  2. Was für eine super süße Karte!!

    Jetzt werde ich wohl entgültig schwach und bestelle dort auch mal ein paar Stempelchen...du bist Schuld,Süße! ;o)
    Wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Herzliche Grüße
    Swaani

    AntwortenLöschen
  3. Ich möchte auch mal so einen großen Kuchen schleppen müssen *lol*.
    Klasse Umsetzung und mal wieder superschöne Papiere.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Nicole,

    Henry ist ein zu süßes Motiv. Du hast ihn toll coloriert und auch der Rest der Karte passt wunderbar zusammen.

    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  5. Oh your card is so adorable!
    Gorgeous colours and such a cute image!
    hugs
    kim x

    AntwortenLöschen
  6. Huhu Nicole,

    das ist eine total süße Karte geworden. Ein ganz bezauberndes Motiv, wunderschöne Papiere und Deine einmalig schöne Gestaltung runden das Bild ab.

    Liebe Grüße
    Rosie

    AntwortenLöschen
  7. Guten morgen Nicolchen!

    Neeeeeee, was ist die Süß! Ich bin ganz verzaubert!

    LG Britta

    AntwortenLöschen
  8. Oh this is gorgeous! love the papers and your coloring is gorgeous too! thanks for joining us this week at WoJ, hugs, Jane xx

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für Deinen Kommentar :0)))
Thanks so much for your comment :0)))

Liebe Grüße / Hugs
Nicole