Sonntag, 8. November 2009

ISB#12 ~ X-Mas Box in beliebiger Form m. X-Mas Motiv



Schönen Sonntag Euch allen :0)

die letzten zwei Wochen sind vergangen wie im Flug und daher ist es schon wieder Zeit für eine neue ISB-Challenge *yeaaaah*

Das Thema der 12. ISB-Challenge lautet

X-Mas Box in beliebiger Form mit einem X-Mas Motiv

für Infos zur Challenge schaut bitte auf dem ISB-Challenge Blog vorbei

Für meinen Beitrag habe ich eine rechteckige Pizza-Box in creme gewerkelt und mit verschiedenen Grüntönen gearbeitet, die Baumwollspitze habe ich mit Chalk *dark moos* betupft damit sie älter aussieht und die Papiere habe ich an den Rändern distressed


ich finde das Motiv der kleinen Lucia einfach nur goldig, gewischt habe ich rundum mit Distress Ink *antique linen*


ein Detailbild


und da ich vorn keinen Platz für einen Schriftzug hatte, habe ich ihn im Deckel der Box angebracht


Stempel: Magnolia coloriert mit Polychromos
Schrift: Make Me
Ink Pads: Archival Ink *black*, Chalk *dark moos*, Distress Ink *antique linen*
Papier: Tonkarton Cardstock: VBS DP: Papermania
Werkzeug: Cuttlebug, Spellies oval, Paperdistresser
Stanzer: Martha Stewart, EK Success
Embellies: Baumwollspitze, BasicGrey *bling it*, Holly Leaves, Knöpfe


Schön das Ihr bei mir reingeschaut habt, ich wünsche Euch einen tollen Tag :0)))

Kommentare:

  1. Ooooh Nicole!
    Deine Box ist wieder ein Traum!
    Das niedliche Motiv ist so schön coloriert und die ganze Box wunderschön gestaltet.

    Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag,

    Knuddels,
    Marina

    AntwortenLöschen
  2. Ohhh die Box ist wunderschön geworden. Einfach Traumhaft.

    NAdine

    AntwortenLöschen
  3. Wow, Nicole,
    die Box ist ja wieder ein Knaller. Superschön gestaltet und tolle Farben.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  4. Wow, die ist ja wunderschön! Total schöne Farben, super coloriert! Die Spitze zu betupfen ist ja auch eine tolle Idee! Ich bin ganz verliebt.
    lg
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Ooohhh deine Box gefällt mir sehr gut. Ein Traum in grün und die Coloration klasse!
    LG Dana

    AntwortenLöschen
  6. Oh wow!
    This is stunning!
    Such a beautifully coloured image and your paper and details are gorgeous!
    hugs
    kim x

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Nicol!

    Ich bin sprachlos! Was für eine tolle Box hast Du da denn gezaubert? Ich muss sagen; Wahnsinn pur. Daumen hoch!

    LG Britta

    AntwortenLöschen
  8. Liebes Nicolchen,

    einen ganz tollen Blog hast Du und die Box ist ja wirklich traumhaft schön geworden.
    Und heute hast Du auch noch Glück und mein spontanes Überraschungs-Candy gewonnen! Herzlichen Glückwunsch! Bitte sende mir doch deine Adresse an Stempelqueen ät gmx.de

    Liebe Grüße Simone

    AntwortenLöschen
  9. Deine Box ist wunderschön geworden, Nicole. Besonders gut gefällt mir auch, das Du die Innenseite mit gestaltet hast.

    LG Kati

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für Deinen Kommentar :0)))
Thanks so much for your comment :0)))

Liebe Grüße / Hugs
Nicole