Sonntag, 22. November 2009

ISB #13 ~ Shadow-Box-Card



Ja es ist wieder soweit, 14 Tage sind um und d.h. es startet eine neue ISB-Challenge

Unser Thema diesmal ist

eine weihnachtliche Shadow-Box-Card

Für weitere Infos zur Challenge schau bitte auf dem ISB-Challenge Blog vorbei, da erfährst du auch welche Stempel benutzt werden dürfen ;0)

Ich habe meine Karte nach dem tollen Workshop auf dem Stempeleinmaleins-Blog, in einer meiner Lieblingsweihnachtsfarbkombis (WOW was für ein Wort *gg) rot/braun/weiß gewerkelt


als Motiv habe ich mich wieder für die süße Tilda als Lucia entschieden, zur Zeit eines meiner Lieblingsmotive für Weihnachten


und ein Gruß darf natürlich auch nicht fehlen, daher habe ich auf der Rückseite ein kleines Fach angebracht


in dem das TAG für die guten Wünsche untergebracht ist


Stempel: Magnolia coloriert mit Polychromos
Schrift: Whiff of Joy
Ink Pads: Archival Ink & Chalk
Papier: Bazill Cardstock DP: Papermania
Werkzeug: Cuttlebug, Spellbinders rund, Eyelet Tool
Stanzer: EK Success, Stampin up, Martha Stewart
Embellies: Schleifenband & Eyelets


Ich freue mich das Du meinen Blog besucht hast :0))), und ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntag ;0)

Kommentare:

  1. hallo nicole
    deine karte ist wunderschoen, klasse gemacht
    ich wuensche dir einen schoenen sonntag
    xoxo BA

    AntwortenLöschen
  2. WOW!!!!
    This is absolutely amazing!
    Your colouring is perfect and this style of card is just so brilliant!
    I love it!
    hugs
    kim x

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Nicole!

    Wow,deine Karte ist traumhaft!
    Wunderschöne Farben und Gestalltung und mal was ganz anderes!
    Super toll gemacht!

    LG Manu! ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Die Karte ist Dir wieder super gelungen. Die Farbkombi gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  5. Eine Traumhaft schöne KArte. Super Farben und wunderschön coloriert.

    Nadine

    AntwortenLöschen
  6. Wow Nicole!!!
    Eine supersüüüüüüssssssse Karte! Das Motiv passt perfekt und Deine Lieblingsweihnachtskombi finde ich au richtig schön *schwärm*.... ganz besonders klasse finde ich auch die Idee mit dem eingesteckten Tag auf der Rückseite!
    Einen schönen Sonntag wünsche ich dir, und morgen einen guten Wochenstart!
    Liebe Grüsse
    conni

    AntwortenLöschen
  7. Was für eine schöne Karte! Und die Farben!!! Zum dahinschmelzen!!

    LG Britta

    AntwortenLöschen
  8. Wow, ich bin begeistert... so toll gestaltet und coloriert !!! ist aber auch ein sehr putziges Motiv !!!
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  9. Wuuuuuunderschoen ist Deine Karte Nicolchen. Bin begeistert! Die sanften farben ein Traum, Deine Coloration der Hammer und die ganze Gestaltung einfach phantastisch!!!!!! Vorallem die Idee der Gestaltung der Rueckseite ist klasse!

    Knuddels,
    Iris

    AntwortenLöschen
  10. Huhu Nicolchen! *winkewinke*
    Eine zauberhafte Karte hast Du gewerkelt.
    Schöne Farben und Details hast Du wieder verwendet. Und das Fach auf der Rückseite finde ich eine gaaaanz tolle Idee.
    Das Motiv ist sooo süß und wieder 1A von Dir coloriert.

    Knuddels,
    Marina

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für Deinen Kommentar :0)))
Thanks so much for your comment :0)))

Liebe Grüße / Hugs
Nicole