Freitag, 27. November 2009

Es geht vorran...


Es ist Freitag und ich habe hier seit Dienstag nichts mehr gepostet, aber das liegt daran das ich zur Zeit an einem etwas *größerem* Projekt rumtüddel und zwar versuche ich mich darin einen Adventskalender in meinen Farben zu werkeln :0). Hier kann man sehen wie weit ich bis jetzt bin, die kleinen Boxen zu falten ist eine echte Fleißarbeit gewesen *gg. Ich hoffe das er heute Abend fertig ist und steht ;0).


Kommentare:

  1. Huhu Nicolchen *winkewinke*!
    Jaaaa, das ist wirklich Fleißarbeit, spreche da aus Erfahrung ;O). Stellenweise ist es zum Mäusemelken. Bin schon sehr gespannt, wie Dein fertiger Kalender aussieht :O).

    Wünsche Dir noch starke Nerven und viel Vergnügen.

    Knuddels,
    Marina

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das ist wirklich Fleißarbeit. Sieht aber schon sehr vielversprechend aus. Tolle Farben. Ich sitz auch grad über einen für meinen Kleinen, allerdings hab ich mir Streichholzschächtelchen gekauft, die Faltarbeit hätte mich vermutlich in den Wahnsinn getrieben *gg*
    Frohes Schaffen!
    lg
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Wowww das ist ja eine sa.. Arbeit.
    Da bin ich ja mal gespannt wie es fertig ausschaut .

    Nadine

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin schon ganz gespannt wie Dein Kalender? aussehen wird...

    LG Riv

    AntwortenLöschen
  5. Wow Nicole,da hast du dir ja was vorgenommen!
    Das sieht nach viel Arbeit aus!
    Ich bin schon ganz gespannt auf das fertige Werk!

    LG Manu! ;-)

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für Deinen Kommentar :0)))
Thanks so much for your comment :0)))

Liebe Grüße / Hugs
Nicole