Donnerstag, 12. November 2009

ein kleiner Wichtel...



...wünscht Merry Christmas :0)

mein Kärtchen für heute habe ich gewerkelt nach dem tollen Sketch von Create4Fun


uns wie ihr sehen könnt ist es wieder eine Easel-Card geworden, die machen total viel Spaß und süchtig *gg


hier das Kärtchen von vorn


ich finde die Wichtel-Tilda total süüüß


so sieht das Kärtchen ganz aufgeklappt aus


und hier ist nochmal ein Detailbild von innen


Stempel: Magnolia coloriert mit Polychromos
Schrift: Make Me
Ink Pads: Archival Ink *black*, Chalk *warm red*
Papier: Bazill Cardstock DP: BasicGrey *eskimo kisses*
Werkzeug: Eckenrunder
Stanzer: EK Success
Embellies: BasicGrey *bling it*


Lieben Dank fürs vorbeischauen :0)))


Kommentare:

  1. Ach ist die Karte schööööööön!
    Ja, der kleine Wichtel ist wirklich süß (meine Lieblings-Weihnachts-Tilda).
    Schönes Papier hast Du verwendet und die Gestaltung ist auch wieder zauberhaft.

    Ich wünsche Dir einen schönen Tag,

    liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Nicole,
    nee, wat is dat süß.
    Und Deine Papiere sind wieder ein Traum.-
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  3. Mir gefällt sie auch sooo gut. Die Karte ist so süß und eine so schöne Farbkombination hast du verwendet, klasse!
    LG Dana

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Karte!!! Die Farben, die Zusammenstellung, und vor allem das Motiv. zuckersüß. mmmhhh. Ich liebe die Tildas.
    Deine abgerundeten Ecken gefallen mir ebenfalls so richitg gut.
    LG Babsi

    AntwortenLöschen
  5. Wow, die ist echt bildhübsch! Ich mag die Farbkombi total gerne! Und Du hast soooo toll coloriert! Richtig super!
    lg
    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. What a nice card. Thanks for joining us at the Create4fun challenge!
    xxx Anne-Marije

    AntwortenLöschen
  7. Wow!
    Such a beautiful stunning card!
    hugs
    kim x

    AntwortenLöschen
  8. so eine suesse karte nicole, so toll coloriert einfach einfach nur schoen
    xoxo BA

    AntwortenLöschen
  9. Na die ist ja wieder ne Wucht. Und die Farben. Super cool.

    Nadine

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für Deinen Kommentar :0)))
Thanks so much for your comment :0)))

Liebe Grüße / Hugs
Nicole