Montag, 26. Oktober 2009

Weihnachten 2009 die Erste



Guten Morgen :0)))

Ich habe gestern mein 1. Weihnachtskärtchen für 2009 gewerkelt. Sie ist für 2 Challenges, zum einen für

Just Magnolia#28 nach diesem schönen Sketch


zum anderen für den noch recht neuen Challenge Blog Stempelträume dort ist das Thema

Charm(s) & Flowers


hier nun mein Kärtchen, ich hoffe sie gefällt Euch ;0)


die kleene süße Lucia etwas größer


zwei Detailbilder



und die Innengestaltung


Stempel: Magnolia coloriert mit Polychromos
Schrift: Whiff of Joy
Ink Pad: Archival Ink *black* & Distress Ink *antique linen*, Chalk *chestnut*
Papier: Cardstock VBS DP: Papermania *Home for Christmas*
Werkzeug: Cuttlebug, Spellies oval & oval gewellt, Eckenrunder
Stanzer: Ek Sucess und Martha Stewart
Embellies: Häkelbordüre, Brads, Charm, Schleifenband

Ich wünsche allen einen guten Start in die neue Woche :0)))

Kommentare:

  1. Hallo Nicolchen :o)

    Deine Weihnachtskarte ist sehr schön geworden! Ich liebe diese Tilda auch. Ganz tolle Farben und super schön coloriert!

    Ich Danke Dir für Deine lieben Kommentare auf meinem Blog. Ich habe mich mal als *Verfolgerin* gg, bei Dir eingetragen, so von Niedersächsin zu Niedersächsin *lol

    Liebe Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
  2. Moin, Moin, Nicole
    Du hast die kleine Luzia ja richtig schön inszeniert mit tollen Farben.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Nicolchen :OD!
    Dein Kärtchen ist ein Traum. Die kleene ist echt süß und die Papiere sind soooo schöööön.
    Bin schon auf Deine nächsten Weihnachtskärtchen gespannt ;O).

    Knuddels,
    Marina

    AntwortenLöschen
  4. Hi Nicolchen
    Deine Weihnachtskarte sieht super aus!!!!
    Mir gefallen die Farben sehr gut!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  5. so eine wunderschoene karte nicolchen!!
    xoxo BA

    AntwortenLöschen
  6. This is a lovely holiday card! Such pretty papers and accents and a lovely image too. Thanks for playing along at Just Magnolia! :)

    AntwortenLöschen
  7. da kann weihnachten ja kommen ;o)

    danke fürs mitmachen bei stempelträume

    lg betty

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für Deinen Kommentar :0)))
Thanks so much for your comment :0)))

Liebe Grüße / Hugs
Nicole