Donnerstag, 22. Oktober 2009

Tilda und der Kürbis



Hallöchen Ihr Lieben, endlich kann ich mal wieder einen kreativen Beitrag auf meinem Blog schreiben :0))) hat ja nun auch lang genug gedauert ;0) .

Die Karte passt genau zum Thema der
Hanna and Friends Challenge #15

EINE HERBSTKARTE

Ich habe mich für die süße *So spooky Tilda* in Kombination mit dem prallen Kürbis *Pumkin & Leaves* von Magnolia entschieden. Die Motive habe ich in der Masking-Technik übereinander gestempelt. Für den HG habe ich den Cuttlebug Prägefolder *Pumkin Harvest* genutzt. Nach dem prägen habe ich leicht mit Distress Ink *Walnut Stain* den HG gewischt. Für den Rand rund um das Motiv habe ich Distress Ink *Antique Linen* & *Spiced Marmelade* genommen.


Hier kann man sehen das die Karte mittig aufklappbar ist, zu verschließen ist sie mit Klettverschluß


und hier ist die Innengestaltung, rechts und links hat man die Möglichkeit Geld oder einen Gutschein in die Karte zu stecken. Das DP ist das wunderschöne BasicGrey Papier *Indian Summer* und natürlich gibt es auch ein Schriftfeld für liebe Grüße ;0)


Stempel: Magnolia coloriert mit Polychromos
Ink-Pads: Archival Ink *black*, Distress Ink *Walnut Stain*
*Antique Linen* & *spiced Marmelade*
Papier: Cardstock VBS, DP: BasicGrey *Indian Summer*
Werkzeug: Cuttlebug, CB-Folder *Pumkin Harvest*, Spellie *Label 4*.
Stanzer: EK Sucess Retro Flower mittel, Martha Stewart *Branch*
Embellies: Schleifenband, BasicGrey *bling it* rund, Klettverschluß rund



Schön das Ihr vorbeigeschaut habt :0)
die nächsten Tage gibt es wieder mehr von mir zu sehen ;0)


Kommentare:

  1. Huhu Nicole!!!
    Schön, dass Du wieder da bist *freufreu*.

    Deine Karte ist ein Traum.
    Das niedliche Motiv hast Du zauberhaft coloriert.
    Die ganze Karte ist wunderschön - von außen, wie auch von innen.

    Freu mich schon auf Deine nächsten Werke.

    Ganz dicke Knuddels,
    Marina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nicole,

    deine Karte ist der Hammer!

    Das Motiv so schön coloriert und die Farben und die Anordnung - da passt einfach alles!

    Liebe Grüße
    Susi
    Hanna & Friends Team

    AntwortenLöschen
  3. Uiiiii ist die Traumhaft. DA hast du bestimmt lange daran gebastelt.Super

    NAdine

    AntwortenLöschen
  4. Huhuuuu! Ich muss Dich nochmal besuchen ;O)
    Hab da was für Dich. Komm doch mal eben rübergeflitzt.

    Knuddels,
    Marina

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Nicole,
    man sieht, daß Du wieder richtig fit bist. Die Karte ist wieder mal hammermäßig, und Deine Coloration *augenverdreh*
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  6. OMG! Nicole! Deine Karte ist der Hammer, einfach wunderschön! Gefällt mir soooo gut! Danke für's Mitmachen! Lg Manu
    Hanna&Friends Team

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde die Karte auch hammermäßig!
    Tolle Herbstfarben, klasse Gestaltung!

    AntwortenLöschen
  8. wunderschoene karte nicolchen!!
    ich wuesnche dir einen schoenen tag
    xoox BA

    AntwortenLöschen
  9. Die Karte ist trumhaft schön!
    Gefällt mir supergut!
    Danke fürs Mitmachen bei Hanna and friends!
    LG
    Bärbel

    AntwortenLöschen
  10. Wow,auch diese Karte ist einfach Wahnsinn!
    So toll gestalltet und tolle Farben na und die Coloration ist einfach grandios!
    Wahnsinns Werk!
    LG Manu! ;-)

    AntwortenLöschen
  11. Boah, bin hin und weg. Nicht nur, das ich super neidisch auf diese süßen Motive bin, die ich leider nicht besitze... Nein, Du hast sie auch noch so zauberhaft verarbeitet. Wirklich ganz ganz toll!!!

    LG Kati

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für Deinen Kommentar :0)))
Thanks so much for your comment :0)))

Liebe Grüße / Hugs
Nicole