Mittwoch, 28. Oktober 2009

Miss Anya im Herbstlook



Hallöle Ihr Lieben,
ich wünsche Euch einen schönen Mittwoch :0)

Mein Kärtchen heute ist für 2 Challenges gedacht
1. für Stamp with Fun nach diesem tollen Sketch


2. für EAC die gleichzeitig mit der Challenge auch einen DT-Call gestartet haben, dort ist das Thema HERBST

Hier nun meine Karte im Herbstlook


die kleine Lady etwas größer


zwei Detailbilder



und das Innenleben


Stempel: The Greeting Farm coloriert mit Polychromos
Schrift: Whiff of Joy
Ink Pads: Archival Ink *black*, Distress Ink *antique linen*, Chalk *chestnut*
Papier: Cradstock VBS DP: Basic Grey *indian summer*
Werkzeug: Paper Distresser
Stanzer: Martha Stewart
Embellies: Prima Flowers, Miniröschen, klare braune Halbperlen


Wie immer freue ich mich riesig über Euren Besuch :0))) bis denne


Kommentare:

  1. hallo nicolchen!1
    so eine wunderschoenen karte hast du wieder gemacht, die blumen sind ein traum
    xoxo BA

    AntwortenLöschen
  2. Wow Nicolchen, ist die wieder schön!
    Schöne Herbstfarben und Deine Coloration ist wieder ein Traum.
    Da passt wieder alles zusammen.
    Ich drücke Dir für die Challenges beide Däumchen.

    Knuddels,
    Marina

    AntwortenLöschen
  3. Deine Herbstkarte gefällt mir super gut, die Flowers sind genial und die Farben passen toll.

    Danke fürs mitmachen bei EAC.

    LG
    Iris

    AntwortenLöschen
  4. Wow, Nicole,
    Deine Herbstkarte ist wieder ein Knaller, die Blümchen finde ich auch grandios.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  5. Nicolchen, deine Karte ist ganz süß geworden, die Farben sind himmlisch! Liebe Grüße, Silke

    AntwortenLöschen
  6. Eine Traumhafte Karte ist das wieder Nicole. Und die Blumen sind ne Wucht.

    NAdine

    AntwortenLöschen
  7. Hi Nicolchen!!
    Deine Karte ist total klasse geworden. Erst mochte ich diese Anyas ja gar nicht, aber inzwischen habe ich mich richtig in sie verguckt. Und du hast sie supertoll in Szene gesetzt.

    LG, Kiki

    AntwortenLöschen
  8. Schöne Karte, die Anya ist ganz mein Geschmack so mit dem Schirmchen :)
    Danke, dass du mitgemacht hast.
    LG Doreen - EAC-DTM

    AntwortenLöschen
  9. Hi,
    die Karte sieht absolut super aus!

    Danke fürs mitmachen bei EAC.

    Gruß
    Domi

    AntwortenLöschen
  10. Dit is gorgeous!
    Beautiful card!

    Grub Ellen

    AntwortenLöschen
  11. eine tolle karte !! und super kombiniert ;-) danke fürs mitmachen bei swf und eac.
    glg tina46

    AntwortenLöschen
  12. Was für eine wunderschöne Karte!
    Nicole,deine Karte ist ein Traum...wunderschön..

    Herzlichen Dank für deine lieben Einträge, ich habe mich sehr darüber gefreut ;o)

    Wünsche dir und deiner Familie eine schöne Woche..

    Liebe Grüße
    Swaani

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für Deinen Kommentar :0)))
Thanks so much for your comment :0)))

Liebe Grüße / Hugs
Nicole