Samstag, 10. Oktober 2009

kleines Lebenszeichen


Hallöchen Ihr Lieben

eine Woche ist nun mein letzter Post her, geplant war das so nicht :0( . Mein Mann hatte Urlaub und eigentlich wollten wir was unternehmen und gebastelt haben wollte ich auch, aber 1. kommt es anders und 2. als man denkt! Uns hat ein ziemlich hartnäckiger Erkältungsvirus förmlich ausser Gefecht gesetzt der immer noch nicht viel besser ist, aber ich denke es geht langsam aufwärts, zumindest habe ich heute mal wieder Lust an den PC zu gehen :0) , und vielleicht klappt es ja dann auch mal wieder mit der Kreativität ;0) .

In diesem Sinne wünsche ich Euch allen einen schönen Samstag!!!


Kommentare:

  1. Schön, wieder etwas von Dir zu hören, weniger schön, was Du uns hier erzählst:O(.
    Na, da hattet Ihr ja einen tollen Urlaub :O((!
    Ich wünsche Euch alles Gute und dass Ihr Euch schnell erholt und wieder fit werdet.

    Dicke Knuddelz und viele liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen
  2. Dann wünsche ich Dir/euch mal gute Besserung und hoffe, das ihr bald wieder ganz fit seid. Freue mich schon, hoffentlich bald, wieder was von Dir hier zu sehen!

    Lass Dich mal feste Knuddeln,

    LG Kati

    AntwortenLöschen
  3. Huhu, Du Triefnase,
    tut mir richtig leid, daß Ihr so auf der Nase liegt. Aber vielleicht helfen ja die neuen Stempelchen, daß Du bald wieder über Dein Papier herfallen kannst.
    Ich drücke dir jedenfalls sämtliche Daumen.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  4. Ach herje. Ich hoffe dir geht es wieder besser. jaja das Wetter ist aber auch zum ko...

    Nadine

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für Deinen Kommentar :0)))
Thanks so much for your comment :0)))

Liebe Grüße / Hugs
Nicole