Sonntag, 25. Oktober 2009

ISB #11 ~ Halloween mit Farbvorgabe



Guten Morgääähn, ich wünsche Euch einen schönen Sonntag :0)))

Heute startet die 11.ISB-Challenge mit dem Thema

HALLOWEEN

und der Farbvorgabe

SCHWARZ
LILA
GELB oder ORANGE

Für weitere Infos zur Challenge schaut einfach auf dem ISB-Challenge Blog vorbei.


Meine Farbwahl ist auf Schwarz-Lila-Orange gefallen. Für mein zweites Halloween Kärtchen überhaupt, habe ich die *Devil Tilda* mit dem *Spooky Moon* kombiniert. Nachdem ich coloriert hatte, habe den HG des Motives mit Distress Ink *Weathered Wood* & *Black Soot* gewischt


die kleine Teufelin etwas vergrößert, verziert habe ich es dann noch mit orangen *Bling It* Steinchen


zwei Detailbilder der Vorderseite



und die Innenansicht des Kärtchens


Stempel: Magnolia coloriert mit Polychromos
Ink Pads: Archival Ink *black*, Distress Ink *weathered wood* & *black soot*
Papier: Tonkarton & Cardstock DP: Magnolia
Werkzeug: Cuttlebug, Spellie *Label 1*
Stanzer: Retro Flower mittel & klein und Blümchen klein
Embellies: Stickerbuchstaben, BasicGrey *bling it* lila & orange

die farblich gekenzeichneten Produkte könnt ihr über Ilona´s Shop beziehen


Lieb das ihr vorbeigeschaut habt und einen schönen Sonntag noch ;0)


Kommentare:

  1. Huhu Nicole,
    Dein Halloween-Kärtchen ist wieder traumhaft schön geworden.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  2. *hachz* wieder so ein tolles Motiv der neuen Halloweenkollection. Aber Frau kann einfach nicht alles haben... Dein Kärtchen sieht super aus!

    LG Kati

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für Deinen Kommentar :0)))
Thanks so much for your comment :0)))

Liebe Grüße / Hugs
Nicole