Montag, 12. Oktober 2009

ISB #10 ~ Alles nur keine Karte



Heute startet mit etwas Verspätung die 10. ISB-Challenge yeahhh

Ich habe mir für Euch ein tolles Thema überlegt und zwar

*Alles nur keine Karte*

die einzige Bedingung ist das ihr eines der Stempelmotive nutzt die auf dem ISB-Challenge-Blog angegeben sind ;0) dort erhaltet ihr auch alle weiteren wichtigen Infos zur Challenge 10!

Wir, das DT-Team freuen uns auf viele tolle Werke und wünschen Euch viel Spaß beim Kreativ sein :0)))

Ich habe für die Challenge ein Magnetlesezeichen gewerkelt. Da die Beschenkte die Farbe grün sehr gerne mag habe ich es mit braun kombiniert. Den Bücherstapel von Magnolia fand ich schon immer superklasse, und zu einem Lesezeichen passt er wie die Faust auf´s Auge *gg. Um dem ganzen noch eine persönliche Note zugeben habe ich den Anfangbuchstaben ihres Vornamens mit Slice ausgeschnitten und aufgklebt.


so sieht es von hinten aus


und so ist es aufgeklappt. Damit es im Buch gut hält habe ich ein Magnet unter den hellen Cardstock und unter das DP geklebt


so sieht das ganze aus wenn es im Buch ist und durch den Magneten kann es auch nicht rausrutschen ;0) rund ums Motiv habe ich mit Distress Ink gewischt


und so sieht das Ganze von der anderen Seite des Buches aus


eine tolle Anleitung für das Lesezeichen findet Ihr auf dem Blog von Arwen


Stempel: Magnolia coloriert mit Polychromos
Inkpad: Distress Ink *antique linen* & *tea dye*
Papier: Tonkarton, Cardstock von VBS, DP K&Company
Werkzeug: Slice; Design Card *Basics 3*
Cuttlebug, Spellbinders Nestibilities, Eckenrunder
sonstiges Material: BasicGrey Minimagnetverschlüsse



Schön das Ihr vorbeigeschaut habt :0)))


Kommentare:

  1. Huhu Nicole,
    das Lesezeichen ist ja super und wieder ganz toll coloriert. Mich stört nur der Buchstabe, hätte dort nicht ein "B" hingehört???????
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  2. Hallöle Nicole,
    ein tolles Lesezeichen ist es , gefällt mir sehr gut, aber ist sicher nicht für mich, haha, obwohl ich auch mit G anfange, lach.
    lg gila

    AntwortenLöschen
  3. Ganz ganz niedlich ist dein Lesezeichen,liebe Nicole!

    Sooooo etwas fehlt hier auch noch.

    Liebe Grüße und alles alles Gute!!!
    Swaani

    AntwortenLöschen
  4. Wow,sieht das toll aus!
    Deine Coloration ist ein echter Traum,wunderschön!

    LG Manu!

    AntwortenLöschen
  5. Wirklich eine tolle Idee, den Bücherstapel für ein Lesezeichen zu verwenden und Dein Lesezeichen ist total schön geworden!

    LG Kati

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für Deinen Kommentar :0)))
Thanks so much for your comment :0)))

Liebe Grüße / Hugs
Nicole