Freitag, 23. Oktober 2009

Halloween



Einen schönen Freitag wünsche ich Euch allen :0)

Heute zeige ich Euch eine persönliche Premiere, denn dies ist mein erstes Halloween Kärtchen.

Mit diesem Beitrag möchte ich bei
Stamp with Fun & ROP
teilnehmen denn da lautet das Thema zur Zeit

HALLOWEEN

Ich habe die schnuckelige *Witch Tilda* aus der *So Spooky Kollektion 2009* mit der *African Sun* aus der *Pet Kollektion* von Magnolia kombiniert. Die Motive habe ich wieder in der Masking Technik übereinander gesetzt. Das DP ist aus der *So Spooky Paper Kollektion* und ebenfalls von Magnolia


hier kann man die Tilda etwas größer sehen. Um dem ganzen einen Touch von Nacht zu geben, habe ich nach dem colorieren, den HG zuerst mit Distress Ink *Weathered Wood* gewischt und anschließend bin ich nochmal über den Rand mit Distress Ink *Black Soot* gegangen


da ich weder einen Stempel noch irgendwelche Embellies für Halloween habe mußte ich etwas improvisieren, hier mal eine Nahaufnahme meiner kleinen selbstkonstruierten Spinne im Netz die ich aus Stickern, selbstklebenden Perlen und *bling it* Steinchen gewerkelt habe und dem Schriftzug den ich aus Stickerbuchstaben auf die Karte gesetzt habe


und wie alle meine Karte ist auch diese von innen gestaltet, wie auch bei dem Schriftzug vorn auf der Karte hab ich auch innen die Stickerbuchstaben zum Einsatz kommen lassen


Stempel: Magnolia coloriert mit Polychromos
Ink Pads: Archival Ink black, Distress Ink *weathered wood* & *black soot*
Papier: Tonkarton DP: Magnolia
Werkzeug: Cuttlebug, Spellies rund & rund gewellt
Martha Stewart Punch *branch*
Embellies: Paperflowers, Brads, Stickerbuchstaben, Sticker, selbstklebende Perlen, BasicGrey *Bling it*


Habt lieben Dank für euren Besuch auf meinem Blog
und ein guten Start ins WE :0)

Kommentare:

  1. Nicole!!!
    Hier ist gerade Durchzug, weil mein Mund weit offen steht.
    Ich fall vom Stuhl *buff*.
    Mein Gott, ist die schön!!! Mehr kann ich gar nicht sagen. Wow! Wow! Wow!

    Knuddels,
    Marina

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Nicole,
    traumhaft schön, und dazu noch in meiner Lieblingsfarbe. Mir fehlen einfach die Worte.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  3. Wow,Nicolchen,die Karte ist einfach Wahnsinn!
    Total super gemacht!
    Die Karte ist perfekt und wunderschön!

    LG Manu! ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Nicolchen die ist Dir wunderbar gelungen, super schoen. Und einmalig klasse finde ich wie Du die Afrika Sonne in einen spooky Mond verwandelt hast. Absolut genial! Freut mich Dich wieder bei unserer ROP Challenge zu sehen :-))Viel Glueck und Knuddels
    Iris

    AntwortenLöschen
  5. Du hast die Motive ganz toll zusammen kombiniert. Paßt perfekt und auch die Gestaltung Deines Kärtchens ist total super. Frau muß sich nur zu helfen wissen... *knuff*

    LG Kati

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für Deinen Kommentar :0)))
Thanks so much for your comment :0)))

Liebe Grüße / Hugs
Nicole