Montag, 19. Oktober 2009

Endlich wieder fit


Nach einer ziemlich fiesen Erkältung bin ich nun endlich wieder fit. Ich habe in der letzten Zeit nix gebacken bekommen und auch zu nichts richtig Lust gehabt :0( . Der Virus oder was immer es auch war hat mich total ausser Gefecht gesetzt! Aber das ist nun vorbei *freuuu* und ich hoffe Euch in den nächsten Tagen wieder mal was zeigen zu können ;0) !!!

Euch allen einen guten Start in die neue Woche :0)))


Kommentare:

  1. Freut mich, zu lesen, das es Dir wieder gut geht und ich freue mich schon sehr auf Deine nächsten Werke!

    LG Kati

    AntwortenLöschen
  2. Hi Nicole,
    war vielleicht eine kleine Halloween-Hexe bei Dir und hat das Virus rausgefegt?
    Na, Hauptsache ist, daß es Dir wieder besser geht. Und jetzt mal flugs an Schere und Kleber, wir wollen was sehen!!!!!
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  3. Schön, dass es dir wieder besser geht. Bin schon gespannt, was du uns als nächstes zeigst...

    LG, Kiki

    AntwortenLöschen
  4. Ohhh Nicole.

    Dann wünsche ich dir noch gute Besserung. Habe mich schon gewundert das keine solch schönen Karten mehr kommen. War so still.

    Nadine

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für Deinen Kommentar :0)))
Thanks so much for your comment :0)))

Liebe Grüße / Hugs
Nicole