Freitag, 23. Oktober 2009

einen Award bekommen *freuuu*


Gestern habe ich einen total schönen Award von der lieben Marina bekommen

Hier ist er *freuuu*


Gaaanz lieben Dank das Du an mich gedacht hast ;0) *knuddelz*

das sind die Regeln für den Award

1. Bedanke dich bei der Person die ihn dir verliehen hat.
2. Kopiere das Logo und platziere es in deinem Blog.
3. Verlinke die Person, von der du ihn bekommen hast.
4. Nenne 7 Dinge über dich, die anderen noch nicht bekannt sind.
5. Nominiere 7 Blogger.
6. Verlinke diese auf deinem Blog.
7. Benachrichtige die 7 durch einen Kommentar.

Unter den Blogs die ich supergerne besuche ist es schwer eine Auswahl von 7 Blogs zu treffen da ihn wirklich jede einzelne verdient hätte, daher gebe ich ihn an alle weiter die meinen Blog besuchen. Ich würde mich freuen wenn Ihr ihn Euch mitnehmt :0))) !!!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Lieben Dank für Deinen Kommentar :0)))
Thanks so much for your comment :0)))

Liebe Grüße / Hugs
Nicole