Samstag, 10. Oktober 2009

ein kleines Set zum Geburtstag



Letzten Sonntag hatte meine liebe Freundin Ilona Geburtstag und mein Mann und ich haben uns auf den Weg nach Kölle gemacht um mit ihr und ihrer Familie den Tag zu feiern. Im Gepäck hatten wir ein kleines Set, welches ich die Tage vorher gewerkelt hatte.

Als Motiv habe ich die süßen Mädels von C.C.Design genommen. Ich habe eine rechteckige Pizzabox mit passender Karte gemacht und ganz zufällig in einer ihrer Lieblingsfarben ;0)


Hier die Pizza-Box, das Motiv habe ich umrandet mit den Retroflowers die ich mit klaren Halbperlen in lila verziert habe


hier das süße Mädel von C.C.Design in größer


und das passende Klappkärtchen


und auch das zweite Mädel von C.C.Design etwas größer


und das Kärtchen aufgeklappt. Da vorne drauf nicht genug Platz für die Glückwünsche war, habe ich sie innen angebracht. Hinter die Bordüre im unteren Teil habe ich einen Gutschein gesteckt. Verschlossen habe ich die Karte mit den Klettklebepunkten von Reddy Cards.


Das Kärtchen passte perfekt in die Schachtel und es war noch genug Platz für ein kleines zusätzliches Mitbringsel ;0) .


Stempel:
C.C.Design coloriert mit Polychromos
Schrift: Inkadinkado
Papier: Tonkarton, core´dinations paper
Werkzeug: Cuttlebug, Spellbinders Nestibilities oval & oval gewellt
Stanzer: Retroflowers groß & mittel, Blütenstanzer klein
Martha Stewart Bordürenstanzer
Embellies: klare Halbperlen in lila, kl. Klettverschlüsse




Kommentare:

  1. Wow! Das Set ist wirklich richtig toll, Nicole (hey, das reimt sich *hihi*).
    Schöne Farben und süße Mädels.
    Deine Coloration ist wieder einmalig und die ganzen Blömcher und die Aufteilungen finde ich auch klasse.

    Ganz liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen
  2. Klasse. Da wird sich deine Freundin aber gefreut haben.

    LG, Kiki

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Nicole,

    das ist ja ein bezauberndes Set.
    Gefällt mir sehr gut.

    Liebe Grüße
    Rosie

    AntwortenLöschen
  4. Huhu, Du krankes Huhn,
    das ist ja superklasse, was Du da gezaubert hast. Tolle Farben, das Motiv total niedlich. Da wird sich Ilona sicher riesig gefreut haben.
    Gute Besserung und liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Nicolchen!

    Wow,dass ist ja ein wunderschönes und süßes Set!
    Da wird sich Ilona sicher sehr drüber gefreut haben!
    Wunderschöne Farben und ein süßes Motiv,ganz toll gemacht!

    Vielen,lieben Dank auch für Deinen lieben Kommentar auf meinem Blog !

    Ich hoffe sehr,Dir geht es gut!
    Liebe Grüße Manu! :-)

    AntwortenLöschen
  6. na das ist ja ein super süßes Set. Wunderschöne Farben.

    Nadine

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für Deinen Kommentar :0)))
Thanks so much for your comment :0)))

Liebe Grüße / Hugs
Nicole