Sonntag, 13. September 2009

zum ersten Mal beim Mekka


Hach was war das doch schööön, gestern war ich zum ersten Mal auf dem Stempelmekka in Hagen :0))) . Die Entscheidung hinzufahren fiel erst Mitte der Woche, doch wenn ich mir jetzt meine Ausbeute so anschaue war es eine sehr gute Entscheidung *gg.

Getroffen habe ich mich dort mit meiner lieben DT-Kollegin Marina. Es war schön sie mal persönlich kennenzulernen und wir hatten doch eine Menge Spaß ;0). Neben dem Spaß haben wir aber auch geschoppt bis zum umfallen. Hier könnt ihr meine Mekkaausbeute sehen.

Zum einen haben wir den Stand von Magnolia unsicher gemacht und da habe ich dann auch gleich als erstes zugeschlagen :0)

bei Whiff of Joy habe ich die süßen Winter-/Weihnachtsmäuse erstanden

an diesen 3 wunderschönen Papierblocks konnte ich auch nicht vorbeigehen

und wenn man schonmal die Möglichkeit hat so soll man sie nutzen *gg, so habe ich auch noch schöne Designpapiere für Weihnachten und tolle Magnoliapapiere mitgenommen und die Schneidematte für mein Scor-Pal fiel mir auch noch wie zufällig in die Hände *lol

und last but not least habe ich noch schöne Schnörkelstempel, süße Knöpfe und Montagematerial erstanden


MESSESCHENKIS
Zufällig habe ich ein paar User aus der Bastelgrotte getroffen, ich hatte sie an ihren Namensschildern erkannt ;0) und da habe ich von Schoki und Kali diese süßen Anhänger bekommen. Lieben Dank Euch beiden ich habe mich echt riesig darüber gefreut und es war schön Euch mal live zu treffen :0)!!!


Marina brachte mir diese süße Box mit, drin war ein Post it Büchlein und was für meine Hüfte *gg. Dankeschön liebe Marina die Box und ihr Inhalt gefallen mir supergut :0))).


Es war ein superschöner aber auch sehr anstrengender Tag, den ich aber nächstes Jahr wiederholen möchte *gg


Kommentare:

  1. Wow, tolle Sachen hast Du da geshoppt...

    Hach, ich würde auch gerne mal....


    LG Kati

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Nicolchen!
    Hab ich gern gemacht :O) und ich habe mich auch sehr gefreut, Dich mal persönlich kennenzulernen. War ein richtig toller Tag!!!

    Ich wünsche Dir und Deinen Männern noch einen schönen Abend,
    Knuddels,
    Marina

    AntwortenLöschen
  3. Wahnsinn,was du alles gefunden hast.Vor allerm Magnolia Stempel.Ich hoffe ja ,das ich auf der Kreativmesse in Wiesbaden fündig werde.
    Bis denne
    Gruß Conny
    http://www.treffpunkt.pytalhost.com/wordpress/

    AntwortenLöschen
  4. Na da hast du aber ordentlich zugeschlagen.
    Ich muß da auch irgendwann mal hin.

    Nadine

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Nicole,
    schade, daß ich erst heute zum Mekka gefahren bin. Ich treffe so gern etwas strubbelige Bastlerinnen (duckundweck).
    Du hast ja wie eine Wahnsinnige zugeschlagen.
    Ich war da schon sehr harmlos. Wir, d. h. Rosie und ich hatten Glück: ab 16 Uhr gab es bei der Stempelbar 15 %. So habe ich einige Stickles günstig erwerben können. Und da man so ein Angebot auch ausnutzen soll, flutschten mir noch etliche Cardstock-Bögen in den Korb.
    Es war ein herrlicher Tag, und es war relativ leer heute. Ihr armen Samstags-Messe-Besucher wart ja schon gebeutelt.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  6. Was für schöne Sachen..*wow*

    Wünsche dir ganz viel Freude mit den Sachen und warte gespannt auf deine Karten und Boxen ;o)

    Liebe Grüße
    Swaani

    AntwortenLöschen
  7. I am glad that you had a good time at the show and that your managed to meet up with Marina. You bought some lovely stamps & paper ~ Mel

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für Deinen Kommentar :0)))
Thanks so much for your comment :0)))

Liebe Grüße / Hugs
Nicole