Mittwoch, 16. September 2009

Tilda mit Kochlöffel




Endlich kann ich mal wieder was gewerkeltes zeigen :0), das Tilda-Motiv habe ich beim Stempelmekka erstanden. Mein Kärtchen ist für 4 Challenges

1. der Sketch ist von Stamp with Fun


2. bei ROP sind die Farben lavender, softblue & cream gefragt
3. bei Just Magnolia ist das Thema embossing
4. bei EAC lautet das Thema shabby

Ich hoffe ich habe die Vorrausetzungen für alle 4 Challenges erfüllt ;0)

hier nun mein Kärtchen


ist sie nicht knuffig wie sie da mit ihrem Kochlöffel steht :0)


ein Detailbild der Fransenblume, die ich mit den runden/gewellten Spellies ausgestanzt habe, die Idee die Blume so fransig zu schneiden habe ich von Andreas Anleitungsblog, die Streifen habe ich mit dem CB-Folder *swiss dots* embosst.


und so sieht es von innen aus


Stempel: Magnolia coloriert mit Polychromos
Stempelkissen: Distress Ink *antique linen*, *tea dye*; Chalk *chestnut*
Cardstock: VBS und Cordinations Colorcore
Werkzeug: Cuttlebug, Prägefolder *swiss dots*
Spellbinders Nestibilities *rund/gewellt*
Blümchenstanzer, Paperdistresser von Tim Holtz
Embellies: Knöpfe


Dankeschön für´s vorbeischauen :0)

Kommentare:

  1. Hi Nicole,
    Kochlöffel in der Hand wirkt auf mich eigentlich mehr bedrohlich, aber diese niedliche Person sieht damit super niedlich aus.
    Auch Dein Drumherum ist phantastisch!!!!!
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  2. Ist das eine süße Tilda,Nicole.
    Bin begeistert von deiner Karte und könnte sie...stibitzen...ganz unverbindlich *flöt* ;o)
    Deine Farbkombi ist fantastisch und deine Coloration große Klasse.. Ein rundherum wunderschöne Karte.
    Liebe Grüße
    Swaani

    P.S.: Wünsche dir einen schönen Abend ;o)

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Nicolchen *winkewinke*!
    Ich weiß gar nicht, wo ich anfangen soll.
    Deine Karte sieht ja so "schäbig" aus, damit hast Du schonmal ein Thema getroffen ;O).
    Nein, Deine Karte ist wunderschön.
    Mir gefällt alles: Das Motiv, Deine Coloration, die Farbkombi, das "Schäbige", die Flowers ;O), einfach alles.
    Es gibt an der Karte nichts, was mir nicht gefällt :O))).
    Und ich denke, Du hast alle Themen getroffen.

    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben noch einen schönen Abend,

    Knuddels,
    Marina

    AntwortenLöschen
  4. Diese neue Tilda gefällt mir total gut und Du hast ein wirklich tolles Kärtchen damit gestempelt! Und das mit den Blumen ist mal wieder was anderes...

    LG Kati

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Nicole,

    eine wunderbare Karte hast Du da gezaubert.
    So schöne Farben und ein tolles Arrangement.

    Liebe Grüße
    Rosie

    AntwortenLöschen
  6. Wow ist das eine wunderschöne Karte! Die Farben gefallen mir super gut und die süße Tilda hast du super coloriert.
    Danke fürs mitmachen bei EAC.
    LG
    Moni

    AntwortenLöschen
  7. Absolut bezaubernde Karte - sehr schöne Farbkombi, toll coloriert und alle Bedingungen der Challenges erfüllt - wünsche Dir viel Glück.

    Liebe Grüße
    Ilona

    AntwortenLöschen
  8. Deine Karte ist wunderschön!
    Die Farben und Details gefallen mir sehr gut!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  9. wow deine Karte ist absolut klasse.
    Alle Challenges super umgesetzt.
    LG Mona
    swf-team

    AntwortenLöschen
  10. och ich finde die kleine sooooooo süßßßßß mit ihren kochlöffel !!! ich ärgere mich noch das ich mir das motiv nicht auf dem mekka gekauft habe . deine karte ist jedenfalls super geworden . danke fürs mitmachen.
    glg tina46
    swf-und eac-team

    AntwortenLöschen
  11. Superklasse Karte Nicolchen! Toll coloriert!
    Danke fuers Mitmachen bei ROP und viel Glueck!

    Hugs,
    Iris

    AntwortenLöschen
  12. Die Karte sieht toll aus! Ganz besonders hübsch finde ich die Farben und die große Blüte.

    LG
    Simone

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für Deinen Kommentar :0)))
Thanks so much for your comment :0)))

Liebe Grüße / Hugs
Nicole