Freitag, 4. September 2009

Sisters



Nach langer Zeit habe ich mal wieder ein Joy-Fold Kärtchen gewerkelt. Das süße Belles´n Whistles Motiv *Sisters* hatte ich schon die Tage coloriert. Wie ihr seht habe ich bei der Karte auf viel Schnickschnack verzichtet da das Motiv und auch das Papier für sich selbst wirken, und wie sagt man so schön weniger ist manchmal mehr ;0) .


nur zwei Schmetterlinge begleiten die süßen Sisters auf ihrem Spaziergang, den Rand rund ums Motiv habe ich mit Distress Ink *dried marigold* & *spiced marmalade* gewischt


und so wird das Kärtchen aufgeklappt, damit es zuhält habe ich einen kleinen Klettverschluß angebracht


und hier ist die Karte ganz geöffnet


Stempel: Belles´n Whistles *Sisters* coloriert mit Polychromos
Distress Ink *dried marigold* & *spiced marmalade*
Papier: Tonkarton, Cordination Colorcore DP: DCWV
Cuttelbug, Spellbinders Nestibilities *Label 1*, Eckenrunder
Schmetterlingsstanzer klein und groß
kl. Klettverschluss


Dankeschön für den Besuch und ich wünsche Euch einen guten Start ins Wochenende ;0)

Kommentare:

  1. huiiii sind das schöne Hernstfarbe, Eine wunderschöne Karte. Bei uns regnet es :O(

    NAdine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nicole,

    oh, wie schön, die Karte sieht ja sowas von klasse aus.

    lg gila

    AntwortenLöschen
  3. Wow!!! Deine Karte gefällt mir wahnsinnig gut :O))).
    Ein süßes Motiv, schöne frische Farben und der gewische Hintergrund sieht richtig schön aus.
    Alles in allem: Einfach Klasse!

    Ich wünsche Dir einen schönen Abend,

    winkewinke :O),
    Marina

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Nicole,

    die Karte ist sowas von perfekt. Ich bin
    hin und weg von diesem wunderschönen Teil.

    Liebe Grüße
    Rosie

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Nicolchen,
    sag nie wieder, daß Du das Colorieren fast verlernt hast. Das war gelogen!!!!!!!
    Dein Kärtchen ist superniedlich, bin ganz begeistert.
    Liebe Grüße
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  6. Das Kärtchen gefällt mir total gut. Das Papier ist Klasse und die 2 Schmettis runden das ganze ab, total schön. Auch die Idee mit den Magneten finde ich super, von dem süßen Motiv ganz zu schweigen. Hach, es gibt sooo viele wunderschöne Motive, wo bleibt nur mein Goldesel, den ich bestellt habe? *g*

    LG Kati

    AntwortenLöschen
  7. Wow!
    This is so beautiful!
    Such an amazing card I love it!
    hugs
    kim x

    AntwortenLöschen
  8. Huhu Nicole,
    das ist wieder mal ein super Kärtchen, die Farben sind traumhaft schön.
    Liebe Grüße
    Melodie

    PS
    Ich habe ich jetzt bei Dir verewigt, habe nämlich jetzt auch einen Blog!!!

    AntwortenLöschen
  9. Huhu Nicolchen,

    superschöne Farben die unheimlich gut zum Motiv passen - auf mich wirken sie regelrecht herzerfrischend :o)

    Bitte mehr davon *freu*

    Liebe Knuddelgrüße
    Ilona

    AntwortenLöschen
  10. total schoen!! die farben sind klasse
    xoxo BA

    AntwortenLöschen
  11. Süß - knuffig - Süß - knuffig - Süß - knuffig - Süß - knuffig ...

    Bin total begeistert ;o)

    Viele liebe Grüße
    Swaani

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für Deinen Kommentar :0)))
Thanks so much for your comment :0)))

Liebe Grüße / Hugs
Nicole