Mittwoch, 23. September 2009

noch ein Geburtstagskärtchen



Heute habe ich noch ein Geburtstagskärtchen zu zeigen, sie ist für einen guten Freund von uns. Ich hoffe sie ist gut angekommen und wird dem Geburtstags*kind* gefallen :0) . Die Papiere sind von DCWV und ich finde sie sind farblich absolut passend für Herrenkarten ;0) .


der Rahmen und die Schrift sind von Inkadinkado gestempelt mit Chalk *chestnut roan*


und natürlich habe ich sie auch innen wieder gestaltet

Stempel: Inkadinkado
Inkpads: Chalk *chestnut roan* & Distress Ink *tea dye*
Papier: Cardstock VBS, DP DCWV *retro prints*
Werkzeug: Cuttlebug, Spellbinders Nestibilities *Label 4*, Eckenrunder
Embellies: Knöpfe


Dankeschön das Ihr vorbeigeschaut habt ;0)

Kommentare:

  1. Huhu Nicole,
    das ist ja mal wieder ein klasse Kärtchen. Den Rahmenstempel finde ich ja genial, und dann das schöne Papier.......
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  2. Ganz bestimmt wird man sich über deine wunderschöne Karte freuen!!
    Sie ist wunderschön und mit liebvollen Details geschmückt..

    Liebe Grüße
    Swaani

    AntwortenLöschen
  3. Ohhhh was ist das denn für ein wunderschöner Geburtstagsstempel. Eine wunderschöne Karte.

    Nadine

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Nicole,

    eine tolle Karte ist das geworden.
    Der Inkadinkado-Stempel ist der Oberhammer.

    Liebe Grüße
    Rosie

    AntwortenLöschen
  5. Juuuhuuu Nicolchen!
    Deine Karte ist KLASSE!
    Superschöne Stempel und tolle Papiere ;O).
    Ich bin mir sicher, dass sie dem Empfänger gefallen wird.

    Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend,

    Knuddels und liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen
  6. das ist eine tolle karte, schoene farben, tolles papier.
    xoxo BA

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für Deinen Kommentar :0)))
Thanks so much for your comment :0)))

Liebe Grüße / Hugs
Nicole