Donnerstag, 3. September 2009

Lemonade Anyone?



einen schönen Donnerstag Euch allen ;0)

Nach den Schachteln der letzten Zeit habe ich nun mal wieder ein Kärtchen gewerkelt. Als Motiv habe ich von Belles´n Whistles *Lemonade Anyone* genommen. Das ist mein absolutes Lieblingsmotiv aus der Kollektion :0))) . Das Papier sowie die Brads und Knöpfe sind von BasicGrey aus der Serie *Lemonade*


den Rand des Motives habe ich mit *shabby shutters & peeled paint* von Distress Ink gewischt



und die Innenseite habe ich ebenfalls mit dem Papier von BasicGrey gestaltet


Stempel: Belles´n Whistels *Anyone Lemonade?* coloriert mit Polychromos
Schrift: WoJ gestempelt mit chalk *dark peony*
Cardstock: VBS DP: BasicGrey *Lemonade*
Cuttlebug, Spellbinders Megabilities
EK Success Retro Flower groß, mittel & klein, Martha Stewart punch *branch*
Embellies:
Knöpfe, Brads, Schleifenband

alle farblich markierten Produkte könnt ihr über Ilona´s Shop bekommen


Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag und ein liebes Dankeschön für den Besuch auf meinem Blog ;0) !

Kommentare:

  1. Huhu Nicolchen!
    Ich kann nur sagen: Toll, toll, toll!
    Ich liebe diese Farbkombi und das Motiv ist wieder gaaaaanz toll coloriert. Auch der gewischte Hintergrund gefällt mir sehr gut.
    Die ganze Karte ist einfach KLASSE! :O)))

    Liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte ist total schön und mir gefällt die Farbkombi super gut! Auch den gewischten Rand des Motives finde ich sehr schön.

    LG Kati

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Nicole,

    das ist eine ganz bezaubernde Karte geworden. Mir gefällt die Farbkombination sehr gut.

    Liebe Grüße
    Rosie

    AntwortenLöschen
  4. Traumhaft schön..

    Der Blog mit den schönen Papieren liegt auch hier, doch trau ich mich kaum in zubenutzen...so schön ist der ;o)

    Deine Karte überzeugt mich aber...die Papiere mal zu verwenden...danke Nicole ;o)

    Deine Coloration ist große Klasse und das Motiv...süssss.

    Wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße
    Swaani

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für Deinen Kommentar :0)))
Thanks so much for your comment :0)))

Liebe Grüße / Hugs
Nicole