Montag, 21. September 2009

Karte zum runden Geburtstag



Diese Karte ist gestern Abend feritg geworden. Einer unserer Nachbarn wird 60 Jahre alt und da dachte ich mir ich werkel ein Kärtchen. Die 60 habe ich mit der Slice Design Card *Basic 3* geschnitten. Das DP und den Cardstcok habe ich mit Distress Ink *tea dye* gealtert.


hier ist die 60 nochmal etwas größer zu sehen


und die Innenansicht des Kärtchens


Schriftstempel: Whiff of Joy
Inkpads: Distress Ink *walnut stain* & *tea dye*
Papier: Cardstock VBS, DP DCWV *Retro Prints*
Werkzeug: Cuttlebug, Spellbinders Nestibilities *Label 1*,
Slice, Slice Design Card *Basic 3*
Embellies: Knöpfe


Habt lieben Dank für den Besuch auf meinem Blog :0)

Kommentare:

  1. Huhu Nicole,

    die ist klasse geworden. Mal etwas ganz anderes von Dir. Tolles Papier.

    Liebe Grüße
    Rosie

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Nicole,
    was hast du Dir für eine Arbeit gemacht, die Karte auf alt zu trimmen. Als ob es nicht reicht, wenn man schon die "6" davor stehen hat *lol*.
    Aber die alte Karte sieht grandios aus, das Papier ist ein Traum.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für Deinen Kommentar :0)))
Thanks so much for your comment :0)))

Liebe Grüße / Hugs
Nicole