Montag, 28. September 2009

Just Magnolia #24 ~ noch ein Adressbüchlein



Diese Woche gibt es Just Magnolia eine tolle Farbchallenge

Grau, Pink und als weitere Option Schwarz.

Da ich die Kombi total klasse finde dachte ich mir ich verbinde es gleich damit, für meine Nichte die am Freitag ihren Blindarm hergeben mußte, ein kleines Geschenk zu werkeln :0). Ich hoffe da es ihr auch gefällt ;0)

Hier nun ihr persönliches Adressbuch, in den bei Magnolia geforderten Farben


die süße Tilda habe ich per Masking Technik auf die Treppe gesetzt


das Büchlein von hinten, hier kann man auch richtig gut das tolle DP von DCWV aus dem Block *Glitter Sweet* sehen. Den Block habe ich mir vom Stempelmekka mitgebracht :0)


noch ein Bild vom Büchlein, eigentlich ist der Rohling in braun doch um es den Farben der Challenge anzupassen, habe ich es von aussen mit Distress Ink *black soot* gewischt


um dem ganzen den letzten Pfiff zu geben, habe ich schwarz und pinke Bänder angebracht


Stempel: Magnolia coloriert mit Polychromos
Material: Adressbuch VBS, Tonkarton, Cardstock VBS, DP DCWV *Glitter Sweet*
Werkzeug: Xyron Laminator, Kartusche einseitig klebend, Eckenrunder
Stanzer: EK Success Retroflower mittel & klein
Embellies: Sticker Buchstaben und Kreise in schwarz, Schleifenband


Lieben Dank für den Stop auf meinem Blog :0)

Kommentare:

  1. *ganzdolleKopfschüttel* ...wieder der falsche Name, *g* Aber wunderschön!

    LG Kati

    AntwortenLöschen
  2. Na wenn sie dir da nicht um den Hals fällt :O)
    Ich finde es super schön geworden.

    Nadine

    AntwortenLöschen
  3. Nicole!!!
    Ich sitze hier gerade mit offenem Mund und bekomme ihn gar nicht mehr zu...
    Wowwwww!!! Ist das toll!
    Ich lass mir morgen auch meinen Blinddarm entfernen, bekomme ich dann auch eins? *hihi* Ganz große Klasse Nicole. Da stimmt einfach alles. Suuuuuper! Und ich denke, dass es Catharina auch gefallen wird. :O)

    Knuddelz,
    Marina

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Nicole,
    Du scheinst Dein Telefon überhaupt nicht zu vermissen......
    Du bist ja kreativ wie jeck.
    Das Büchlein ist ein Traum.
    Noch habe ich meinen Blinddarm.......
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  5. Dein Adressbüchlein ist einsame Spitze, Nicole!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Nicole,
    dein Adressbüchlein ist jaaaaaa süß!
    Richtig süß.
    Die kleine Tilda ist wunderschön coloriert und in Szene gesetzt.
    Liebe Grüße
    Swaani

    AntwortenLöschen
  7. Dein Adressbuch ist sehr schön geworden, da freut sich deine Nichte bestimmt :) Vielen Dank für`s Mitmachen bei Just Magnolia.

    AntwortenLöschen
  8. oh this is absoloutley stunning, thanks so much for taking part in this weeks challenge over at Just Magnolia :)

    xx

    Martine

    AntwortenLöschen
  9. This is stunning - I adore your image and you your details are gorgeous. Thanks for playing along with our colour combo this week
    -x-

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für Deinen Kommentar :0)))
Thanks so much for your comment :0)))

Liebe Grüße / Hugs
Nicole