Sonntag, 27. September 2009

ISB #9 ~ Farbchallenge



Einen schönen Sonntagmorgen :0)

Heute startet die 9. ISB-Challenge und die liebe Iris hat sich eine sehr schöne Farbchallenge überlegt

Eisblau~Weiß~Pink

das ist doch ´ne tolle Farbkombi, gelle!

Für die genauen Teilnahmebedingungen schaut doch bitte auf dem ISB-Challenge Blog vorbei. Da könnt Ihr sehen welche Stempel Ihr für Eure Werke nutzen müsst.

So, lange Rede kurzer Sinn hier ist nun mein DT-Beitrag ;0)

Ich habe ein Adressbüchlein gestaltet, welches ich als Rohling bei VBS gekauft habe. Um die kleinen Bloemkes fest und sicher aufzukleben habe ich zuerst den Cardstock durch den Laminator mit der Kartusche einseitig klebend gekurbelt und danach die Bloemkes mit dem Stanzer ausgestanzt.


die kleene Tilda mit ihrem Körbchen etwas größer


das Büchlein von der Rückseite

und noch ein Deatilbild


an die Seite habe ich in Eisblau und Pink kleine Bändchen gebunden


Stempel: Magnolia coloriert mit Polychromos
Material: Adressbuch VBS, Cardstock VBS, DP Magnolia
Werkzeug: Xyron Laminator, Kartusche einseitig klebend
Stanzer: EK Success Retro Flower mittel und Miniblümchen von Fancy Crafts
Embellies: Schleifenband, Knöpfe, Buchstabensticker weiß


Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag ;0)
und ein liebes Dankeschön fürs vorbeischauen :0)

Kommentare:

  1. Ich heiße ja leider nicht Charlie, aber über dieses knuffige Büchlein hätte ich mich auch sehr gefreut!

    LG Kati

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön ist dein Büchlein,Nicole!
    Deine kleine Tilda ist süß...zum klauen süß ;o)

    Wünsche dir einen schönen Sonntag
    Liebe Grüße
    Swaani

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Nicole,
    Dein "Bonbon"-Büchlein finde ich ausgesprochen süß. Vorgabe super umgesetzt.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  4. Haaallooo Nicolchen!
    Da steht der falsche Name, ich heiße Marina ;O).
    Das Büchlein ist supersüß geworden und Tilda ist wieder gaaaanz toll coloriert.
    Tolle Papiere, süße Details, es passt einfach alles.

    Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntag,

    liebe Grüße und Knuddels,
    Marina

    AntwortenLöschen
  5. Ohhhh das schaut ja super aus. Wunderschöne Farben.

    NAdine

    AntwortenLöschen
  6. Uiii das ist wunderschöön geworden. Super schöne Fraben.

    Nadine

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für Deinen Kommentar :0)))
Thanks so much for your comment :0)))

Liebe Grüße / Hugs
Nicole