Sonntag, 13. September 2009

ISB #8



Schönen Sonntag Euch allen :0)

Es ist wieder Zeit für eine neue ISB-Challenge!!!

Die liebe Swaani hat sich ein tolles Thema für uns und Euch ausgedacht, sie möchte gerne Spitze auf den Werken sehen ;0)!

Für die genauen Teilnahmebedingungen schaut doch bitte auf dem ISB-Challenge Blog vorbei.

Hier nun mein DT-Beitrag zur 8.Challenge.
Ich habe eines der süssen Alota Motive *Bug on Sunflower* für mein Kärtchen genommen. Rund um das Motiv habe ich eine braune Baumwoll-Häkelspitze gesetzt und damit auch die Ecken verziert.


den Rand des Motives habe ich mit Distress Ink *mustard seed* & *dried marigold* gewischt


und innen habe ich ein Oval für die Grüße und Wünsche angebracht


Stempel: Alota Rubber Stamp *Bug on Sunflower* coloriert mit Polychromos
Spruch: Paperbasics
Stempelkissen: Distress Ink *mustard seed*, *dried marigold*, Chalk *dark brown*
Papier: Tonkarton; Cardstock: VBS; DP: K&Company
Cuttlebug, Spellbinders classic oval & oval gewellt
Stanzer: EK Success Retro Flower mittel & klein
Embellies: Brads, klare Halbperlen in braun

die farblich markierten Produkte könnt Ihr über Ilona´s Shop beziehen ;0)


Herzlichen Dank für den Besuch auf meinem Blog und einen schönen Sonntag :0)

Kommentare:

  1. Süß!!
    Echt süß ist deine Karte,Nicole..
    Es scheint die Sonne hier mit deiner niedlichen Karte um die Wette ;o)

    Wünsche dir einen schönen Sonntag.
    Liebe Grüße
    Swaani

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Nicolchen!
    Dein Kärtchen ist mal wieder soooooo schöööön geworden.
    Schöne Farben, das niedliche Motiv toll coloriert, es passt einfach alles super zusammen.
    Mit wenig Details hast Du eine so zauberhafte Karte gestaltet.

    Ich wünsche Dir einen schönen und erholsamen Sonntag ;O),
    Knuddels,
    Marina

    AntwortenLöschen
  3. Ohhh ist die wieder süüß. Wunderschöne Farben.

    Sag mal. Die Fariys auf deinem Flohmarkt sind die noch zu haben? Steht schon sehr lange reserviert dran.

    Nadine

    AntwortenLöschen
  4. Ui, die ist sooo schön geworden. Tolle Farben!

    LG Kati

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für Deinen Kommentar :0)))
Thanks so much for your comment :0)))

Liebe Grüße / Hugs
Nicole