Donnerstag, 17. September 2009

Henry mit Herz



Hallöchen Ihr Lieben :0)

Ich habe wieder ein Kärtchen fertig und möchte es Euch gerne zeigen. Es ist für Challenge up your Life dort gibt es einen ganz tollen Sketch und zusätzlich das Thema *Karte mit Herz*.

(den Sketch habe ich gedreht)

Das Motiv war schnell gefunden und zwar der zuckersüße *Henry umarmt Herz* von Whiff of Joy. Bei der Farbkombi dunkelrot/dunkelbraun war ich mir erst nicht sicher, aber irgendwie hat das was ;0)


ich finde das Motiv absolut knuffig :0)))


und passend zum Thema habe ich noch ein paar Knopfherzen angenäht und gestanzte Herzen mit Abstandspads aufgeklebt


und das ist die Innenansicht des Kärtchens


Stempel: Motiv: Whiff of Joy *Henry umarmt Herz* coloriert mit Polychromos Schrift: Whiff of Joy
Papier: Cardstock VBS; DP Magnolia
Werkzeug: Herzstanzer, Eckenrunder
Embellies: braune Häkelspitze, Knopfherzen


Schön das ihr vorbeigeschaut habt ;0)


Kommentare:

  1. Guten Morgen Nicolchen!
    Dein Kärtchen ist umwerfend!... Und das Motiv ist wirklich "herz"allerliebst ;O) und wieder so schön coloriert.
    Die Farbkombi finde ich übrigens ganz toll, werde ich mich auch mal ranwagen.

    Ich wünsche Dir einen schönen Tag und viel Glück bei der Challenge.

    Knuddelz,
    Marina

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen, Nicole,
    bei dem niedlichen Motiv geht einem doch das Herz auf. Die Gestaltung finde ich auch super, auf so eine Farbkombi wäre ich nie gekommen, sieht aber klasse aus.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen Nicole,

    eine sehr schöne Farbkombi und ein total süßes Motiv - passt alles wunderbar zusammen :o)

    Wünsche Dir viel Glück bei der Challenge und einen schönen Tag
    Liebe Grüße
    Ilona

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen Nicole,
    eine süße Karte.
    Das Motiv ist Zucker ;o)
    Richtig süß..
    Drücke dir ganz feste die Daumen das du gewinnst.

    AntwortenLöschen
  5. wow, die karte ist wahnsinnig schön! die farbkombi gefällt mir richtig gut und du hast das thema sehr sehr schön umgesetzt!! also wenn du nicht weißt wohin mit der karte, ich schick dir meine adresse ;)
    danke für's mitmachen bei CUYL!
    liebe grüßlis, manu

    AntwortenLöschen
  6. oh wie suess!!!!
    liebe nicolchen ich wuensche dir einen schoenen tag
    xoxo BA

    AntwortenLöschen
  7. Ein tolles Kärtchen hast Du da mit dem süßen Henry gestaltet. Gefällt mir total gut!

    LG Kati

    AntwortenLöschen
  8. Oh ist die Karte süß!! Die Frabkombi ist ja auch klasse und sogar das Innenleben hast du gestaltet! Toll!
    lg
    Martina

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Nicole, deine Karte sieht richtig schick aus, die Farben sind klasse..., das Motiv ganz süß...und die Knöpfe*sabber*...finde ich richtig genial... TOLL!

    AntwortenLöschen
  10. Die Karte finde ich aber echt süß - das Mäuschen ist ja selbst zum Knuddeln - und du hast es echt ganz toll in Szene gesetzt!!!

    AntwortenLöschen
  11. Eine tolle Farbkombi hast Du gewählt und das Kärtchenist einfach zuckersüß geworden, danke fürs Mitmachen.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  12. Supersüß! Die Farbkombi gefällt mir total gut.

    LG
    Simone

    AntwortenLöschen
  13. Sooo schön gemacht, danke fürs Mitmachen, kreative Grüße, Lena

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für Deinen Kommentar :0)))
Thanks so much for your comment :0)))

Liebe Grüße / Hugs
Nicole