Dienstag, 1. September 2009

Gutscheintäschchen zum Geburtstag



Hallöchen :0)))

gestern war ich wieder fleißig und dabei ist dieses Täschchen entstanden. Darin kann man wunderbar Geld, Gutscheine oder auch Kinokarten verschenken. Leider hat meine Kamera zur Zeit nicht die Lust die Farben so wiederzugeben wie sie eigentlich sind :0( denn es ist ein schönes Himbeerrot und nicht so pinkig *seufz*!

Hier nun das Täschchen von vorne. Als Motiv habe ich *Sunshine&Apples* von Bells´n Whistles genommen.


den schmalen Rand des Motives habe ich mit Distress Ink *antique linen* gewischt


innen habe ich kleine Klettverschlüsse angebracht, und ein Kärtchen für den Text reingelegt


so sieht das Täschchen von der Seite aus


und so von hinten


Stempel: Belles´n Whistles *Sunshine&Apples* coloriert mit Polychromos
Text: Paperbasics; Stempelkissen Distress Ink *antique linen*
Papier: Tonkarton, Cardstock VBS, Color Core Chocolate Box DP: BasicGrey *eva*
Cuttlebug und CB Folder *stylized flowers*
Spellinders Nestibilities rund und rund gewellt, Sor-Pal
Stanzer: Martha Stewart Punches, EK Sucess Retro Flower
kl. Klettverschlüße, Brads
Basic Grey *lemonade*

die farblich gekennzeichneten Produkte könnt Ihr über Ilona´s Shop beziehen


Ich wünsche Euch einen schönen Tag :0) und danke für den Besuch ;0)

Kommentare:

  1. Huhu Nicole,

    ein ganz bezauberndes Gutscheintäschchen ist
    das geworden. Ärgere Dich nicht über die Kamera, ich hab das soo oft, z.B. bei Lila, das wird nie richtig wiedergegeben.

    Liebe Grüße
    Rosie

    AntwortenLöschen
  2. Die sieht echt toll aus und schöne Farben hast Du da gewählt.

    LG Kati

    AntwortenLöschen
  3. Winkewinke Nicolchen :O)!
    Mir gefällt Dein Täschchen rich-tig gut :O))). Egal ob pink oder himbeerrot, sie ist soooo schöööön. Und das Motiv hast Du auch wieder so toll coloriert.

    Ich wünsche Dir einen schönen Dienstag,

    Knuddelz,
    Marina

    AntwortenLöschen
  4. ein wunderschönes Täschchen in einer tollen Farbe, egal ob mehr oder weniger pink *g*
    süsses Motiv und klasse Details, rundherum gelungen!

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  5. Was für ein süßes Täschchen, liebe Nicole.
    Das Motiv ist ja schnuckelig..kannte es noch nicht.
    Alles ist so liebevoll gemacht bis ins kleinste Detail...das mag ich sooo gerne.

    Das die Kamera eigene Wege geht kennen wir ja alle, ärgere dich nicht *knuff*

    Wünsche dir einen schönen Tag.
    Liebe Grüße
    Swaani

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für Deinen Kommentar :0)))
Thanks so much for your comment :0)))

Liebe Grüße / Hugs
Nicole