Samstag, 19. September 2009

Geschenktasche für Musicalkarten



Vorgestern habe ich ein Geschenktäschchen für Musicalkarten gemacht.


Auf ein niedliches Stempelmotiv habe ich verzichtet und nur einen Geb.-gruß draufgesetzt, um das ganze etwas zu veredeln habe ich die grünen Klebesteinchen *bling it* von BasicGrey aufgesetzt und ein Schleifenband im passenden Grün habe ich zu Abrundung des ganzen benutzt. Das schöne Papier ist von DCWV.


als Verschluß habe ich wieder zu den praktischen Klettverschlüssen von Reddy gegriffen


und so sieht das Täschchen von der Seite aus


Schriftstempel: Alota Rubber Stamps
Stemplkissen: Distress Ink *dusty concord*
Papier: Tonkarton in Lila, DP: DCWV
Werkzeug: Cuttlebug, Spellbinders Nestibilities rund & rund gewellt
Embellies: Schleifenband, Klettverschlüsse klein, Klebesteinchen *bling it* von BasicGrey


Kommentare:

  1. Wow! Ist die schön!
    Schöne Farbkombi und schönes Papier.
    Glaube, dass sich die Empfängerin (der Empfänger?..) sehr darüber freuen wird.

    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben noch einen schönen Abend,

    Knuddelz,
    Marina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nicole,

    ein sehr schönes Täschchen ist das geworden. Durch das elegante Papier wirkt sie richtig edel.

    Liebe Grüße
    Rosie

    AntwortenLöschen
  3. hallo nicole
    deine taeschchen ist super schoen geworden, ich mag auch sehr dir farbenkombi
    ich wuensche dir noch einen schoenen sonntag
    xoxo BA

    AntwortenLöschen
  4. hallo nicolchen,
    ui die tasche sieht ja so schön aus,mir gefallen auch die farben und das muster.
    lg isi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,

    eine wunderschöne Tasche, die Farbkombi ist genial.

    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für Deinen Kommentar :0)))
Thanks so much for your comment :0)))

Liebe Grüße / Hugs
Nicole