Mittwoch, 30. September 2009

Zum 50. Geburtstag



Einen wunderschönen Tag Euch allen :0).

Irgendwie häufen sich zur Zeit die runden Geburtstage, mein heutige Karte sollte 3 Kreterien erfüllen

1. sollte sie edel sein
2. es sollen viele Unterschriften draufpassen
3. es soll Geld damit verschenkt werden können

und das ist das was mir dazu eingefallen ist ;0) .

Bei edel dachte ich sofort an die wunderschönen Papiere von DCWV welche ich auch schon für die Musicalkarten Geschenkverpackung verwendet hatte.


Die 50 habe ich mit meiner Slice ausgeschnitten und sie dann mit Abstandpads auf ein Spellie Oval geklebt, das hatte ich vorher mit Distress Ink *dusty concord* bearbeitet um dem ganzen einen kleinen edlen Touch zu geben habe ich noch die schönen *bling it* von BasicGrey in passendem grün aufgeklebt.


So sieht die Karte aus wenn sie aufgeklappt wird, um sie zu verschließen habe ich wieder die genialen kleinen Klettverschlüsse von Reddy benutzt.


Hier ist sie ganz aufgeklappt. Das Schriftfeld wird für alle Unterschriften reichen, das habe ich leicht am Rand mit Distress Ink *dusty concord* gewischt, und hinter den Streifen unten kann man das Geldgeschenk stecken.


Stempel: Butterer
Ink Pad: Distress Ink *dusty concord*
Papier: Tonkarton, DP DCWV *Latte Stack*
Werkzeug: Cuttlebug, Spellbinders Nestibilities Oval & Oval gewellt,
Slice & Design Card *basics 3*
Embellies: BasicGrey *bling it*, Klettverschlüsse rund von Reddy Cards



Dankeschön das Ihr auf meinem Blog Halt gemacht habt :0)

Kommentare:

  1. Haaallloooo Nicolchen *winkewinke*!
    Dein Kärtchen ist echt schön geworden, sieht aus, wie ein Portemonnaie.
    Tolle Farbkombi und super Idee, eine Lasche für's Geld zu werkeln.

    Knuddels,
    Marina

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Nicole,
    das sieht ja großartig aus. Eine tolle Idee mit dem Täschchen, auch die Farben finde ich klasse.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  3. Huiii ist das wieder eine super Idee. Wunderbar. . Nadine

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für Deinen Kommentar :0)))
Thanks so much for your comment :0)))

Liebe Grüße / Hugs
Nicole