Dienstag, 11. August 2009

Stamp with fun #19 & Paperminutes #75



Einen wunderschönen guten Morgen :0)

Gerstern kam ein Päckchen aus Ilona´s Shop hier an und drin waren meine heißersehnten Magnolia Stempel aus der Lazy Summer Day´s Kollektion *freuuu* und am meisten habe ich mich auf Gloria the Hippo gefreut. Als ich den Stempel zum ersten Mal gesehen habe war mir sofort klar das ich den unbedingt haben möchte, und nun ist er daaa :0))) .

Mein Kärtchen ist für zwei Challenges

1. Stamp with fun #19 da ist das Thema *Geburtstag*
und
2. Paperminutes #75 da habe ich den schönen Sketch nachgearbeitet



hier nun mein Kärtchen, den Sketch habe ich gedreht


Hach kuckt sie nicht so richtig treu in die Welt?
Die Punkte auf ihrem Anzug habe ich mit Stickles *magenta* beglittert


ein Detail Bild


und das Innenleben des Kärtchens


Stempel: Magnolia *Gloria the Hippo*; Schrift: Paperbasics; Polychromos & Derwent Coloursoft Stifte; Chalk: *dark peony*; Cardstock: VBS; DP & Brads: BasicGrey *lemonade*; Stickles Glitter *magenta*; Martha Stewart Punch *checker board*

alle farblich markierten Produkte könnt Ihr über Ilona´s Shop beziehen

Habt einen schönen Tag ;0) und lieben Dank für den Besuch :0)

Kommentare:

  1. Hallo Nicole,

    Deine Karte ist wirklich superklasse geworden!

    VLG,
    Carola
    *schoki*

    AntwortenLöschen
  2. Was ist das denn? Die ist ja super!!! Schöne, frische Farben.
    Und dieses Nilpferd - süüüüß und traumhaft coloriert.

    Ich wünsche Dir einen schönen Tag,

    Knuddels,
    Marina

    AntwortenLöschen
  3. Wow, wunderschöne Karte. Das Nilpferd ist wirklich sehr niedlich. Du hast so schöne Sommerfarben genommen. Gefällt mir sehr gut.

    LG Reni

    AntwortenLöschen
  4. super süß udn wunderbare Farben.

    Nadine

    AntwortenLöschen
  5. Süße Karte und Sketch super umgesetzt, gefällt mir sehr gut.

    lg, sunny79/Marina.

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Nicole,

    wieder mal eine wunderbare Karte mit einem ganz bezaubernden Motiv. Klasse coloriert.
    Bin begeistert

    Liebe Grüße
    Rosie

    AntwortenLöschen
  7. Was für ein entzückendes Motiv,eine tolle Karte hast du damit gemacht.

    AntwortenLöschen
  8. Nicolchen, deine KArte sieht so genial schön aus, das Motiv ist toll und die Papiere gefallen mir sehr gut! TOLL. Liebe Grüße...

    AntwortenLöschen
  9. Tollllle Karte!
    Das Motiv ist ja Mega knuffig,Nicole!!
    Eien super schöne Coloration..

    Liebe Grüße
    Swaani

    AntwortenLöschen
  10. was für eine süße karte !! so liebevoll koloriert und super papiere .alles passt perfekt !!!!!!!!!!!danke fürs mitmachen.
    glg tina46
    swf-team

    AntwortenLöschen
  11. total stimmig und schön

    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  12. Klasse Karte und ein tolles Motiv!!

    Liebe Grüße
    Doris

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für Deinen Kommentar :0)))
Thanks so much for your comment :0)))

Liebe Grüße / Hugs
Nicole