Dienstag, 4. August 2009

Stamp with Fun #18



Hallöle Ihr Lieben ;0)

Mein heutiges Kärtchen ist nach dem superschönen Sketch bei Stamp with Fun entstanden den Domi zu Verfügung gestellt hat.


Ich wollte unbedingt mal was in gelb/orange Tönen machen, und als Motiv habe ich mich für das süße Gorjuss-Girl inmitten der Blümchen entschieden. Wie Ihr an meiner Karte sehen könnt habe ich den Sketch gedreht.

Ich finde die Motive einfach nur süüüß

ein Detailbild

und das Innenleben meines Kärtchens


Stempel: Sugar Nellie *Gorjus Girl-Poppy Fields*; Schrift Hero Arts; Polychromos; Chalk *Roussillon*; Tonkarton; core´dinations *tangerine* & *honey*; Designpapier: DCWV *Pocket full of Poesie*; Spellbinders Nestibilities *blossom*; Cuttlebug; Martha Stewart Punches *Edge Scallop Dot* & *Branch*; Ek Success Retro Flower klein, mittel & groß; Eckenrunder; Brads, Knöpfe, Schleifenband

Kommentare:

  1. Hallo Nicole,

    eine wunderschöne und sommerliche Karte hast
    Du gezaubert. Sie gefällt mir sehr gut.

    Liebe Grüße
    Rosie

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen (?) Nicolchen.
    Das ist wieder ein tolles Kärtchen und die Farbkombi ist super, sehr sommerlich.

    Auch die Innenseite hast Du wieder sehr schön gestaltet.

    Ich wünsche Dir einen schönen Tag,

    Knuddels,
    Marina

    AntwortenLöschen
  3. Eine wunderschöne Karte auch die Farbkombi finde ich schön
    Liebe Grüsse
    Renate

    AntwortenLöschen
  4. Ja die Karte und das Motiv sind super süß. Eine richtg schöne sommerliche Farbkarte ist das geworden.

    NAdine

    AntwortenLöschen
  5. Wow this is so very beautiful!
    Love your summery colours and fabulous design!
    So gorgeous!
    hugs
    kim x

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für Deinen Kommentar :0)))
Thanks so much for your comment :0)))

Liebe Grüße / Hugs
Nicole