Dienstag, 18. August 2009

Schoko-Vanille gefällig???


Hallöle Ihr Lieben :0)

auch diese beiden Stempelchen sind neue Errungenschaften die genau wie das süße Hippo Gloria letzte Woche bei mir eingezogen sind.

Natürlich habe ich mich gleich rangesetzt und die kleene Tilda per Masking Technik auf die Eistüte gebracht, und eins kann ich Euch sagen, beim basteln habe ich doch das ein oder andere Mal Appetit auf ein lecker Eis bekommen *gg


hier seht Ihr die junge Lady auf dem Eistütchen nochmal etwas besser


und die Innenansicht des Kärtchens



Stempel: Magnolia; Schrift: WoJ; Chalk: *chesnut*; Cardstock: VBS; DP: BasicGrey *cupcake*; Cuttlebug; Spellbinders Megabilities; Prima Flowers, Minibrad, klare Halbperlen

die farblich markierten Produkte könnt Ihr über Ilona´s Shop bekommen

Schön das Ihr bei mir vorbeigeschaut habt :0)
ich hoffe mein Kärtchen hat Euch gefallen


Kommentare:

  1. Hmmmmm! Lecker - könnte ich jetzt auch verschlingen...
    Und ob mir Deine Karte wieder gefällt.
    Super coloriert, wie immer, und "leckere" Farben.

    Knuddelz,
    Marina

    AntwortenLöschen
  2. Hmmmm das schaut ja lecker :O) aus.
    DAs kühlt gleich etwas ab *ggg*
    Wunderschön coloriert.

    NAdine

    AntwortenLöschen
  3. Mjam - Nicole - Da hast echt ein lecker Kärtchen gemacht.

    Schön frische Farben - klasse coloriert, da hätte ich auch Hüngerchen auf ein Eis bekommen :o)
    Auch die Gestaltung gefällt mir sehr gut, nichts zu viel oder zu wenig.

    Hab einen schönen Tag - Liebe Knuddelgrüße
    Ilona

    AntwortenLöschen
  4. *yummy*... deine Karte sieht klasse aus, die Farben sind klasse...Mir gefällt das papier auch sehr. Liebe Grüße...

    AntwortenLöschen
  5. Beautiful, yummy card!

    Greetings,
    Saskia :)

    AntwortenLöschen
  6. Ist die Karte süß!!
    Wirklich süß..
    Deine neue Stempelchen sind hübsch und die Eistüte könnte man einfach weg naschen ;o)

    Deine Coloration ist toll
    und die Farben..gefallen mir total gut.

    Wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße
    Swaani

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für Deinen Kommentar :0)))
Thanks so much for your comment :0)))

Liebe Grüße / Hugs
Nicole