Montag, 24. August 2009

ROP #19 & Just Magnolia #19



Hallöle Ihr Lieben :0)

Am Ende der letzten Woche habe ich aufgrund der Hitze nichts gebacken bekommen :0( , es war mir einfach viiiiel zu warm um irgendwas zu colorieren geschweige denn zu basteln. Doch da die Temperaturen ja mitlerweile etwas runtergegangen sind, konnte ich gestern wieder loslegen und habe ein paar Motive coloriert.

Mein Kärtchen habe ich für zwei Challenges gemacht

1. für ROP #19 benutze Stanzer in einer Sketch Challenge Deiner Wahl
2. für Just Magnolia #19 mit dem wunderschönen Sketch von Rach


Hier nun mein Kärtchen, den Rand rund ums Motiv habe ich mit Distress Ink *spiced marmalade* gewischt


die kleine *Loves me Tilda* etwas größer


ein paar Details des Kärtchens


und die Innengestaltung

Stempel: Magnolia coloriert mit Polychromos
Distress Ink *spiced marmalade*
Papier: Tonkarton, Cardstock von cor´dination
DP: Eline´s Brights
Cuttlebug und Folder *spots & dots*
Stanzen: Martha Stewart punches *branch* & *edge scalopp dot*
Spellbinders Nestibilities rund & Megabilties
Schmetterlingsstanzer klein & groß
Embellies: Schleifenband, Charms, Prima Flowers, Miniröschen


Lieben Dank für den Besuch auf meinem Blog :0)

Kommentare:

  1. A big Love her! She's just adorable and I love the colors you used. So summery yet so soothing! Thanks for joining our challenge and good luck!

    AntwortenLöschen
  2. Oooooh wie putzig. Und diese Farben! So richtig schön sommerlich hell.
    Zur Coloration brauche ich ja gar nichts mehr zu sagen: Toll wie immer. Und der Rand des Motivs gefällt mir auch sehr gut :O))).

    Ganz viele Knuddels,
    Marina

    P.S.: Komm schnell mal zu mir rübergeflitzt, ich hab da was für Dich gesehen ;O).

    AntwortenLöschen
  3. Ein tolles Kärtchen in einer tollen Farbe hast Du da gestempelt. Gefällt mir sehr gut.

    LG Kati

    AntwortenLöschen
  4. Eine wunderschöne Sommerlich KArte. Gelb wie die Sonne.

    NAdine

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Nicole,

    was für ein schönes Kärtchen. Tolle frische Farben und - wie immer - eine super Gestaltung.

    Liebe Grüße
    Rosie

    AntwortenLöschen
  6. Eine ganz bezauberndes Kaertchen ist Dir da wieder gelungen Nicolchen! Erstklassig coloriert, super Farben und klasse Border Punch!
    Danke wieder fuers mitmachen bei unserer ROP/BnW Challenge!
    Knuddels,
    Iris

    AntwortenLöschen
  7. This card is deliciously beautiful!! I love everything about it. Thanks for joining us at ROP.x

    AntwortenLöschen
  8. Beautiful Tilda card! I love the bright sunny yellow, and all your wonderful details. Very nice! Also enjoyed visiting your blog, your creations are lovely. Aloha...

    AntwortenLöschen
  9. Amazing card!!! your colouring is fantastic and the papers too. hugs giò

    AntwortenLöschen
  10. So sweet! Love your choice of papers and colours. Thanks so much for joining us this week. x

    AntwortenLöschen
  11. BEEEEEAUTIFUL card... I love those warm colors you used. Details are terrific... Just love everything.
    Hugs
    Lynda =)

    AntwortenLöschen
  12. Such a pretty card you've made - great!

    Hugs from Germany,
    Anja

    AntwortenLöschen
  13. I love this punch - gorgeous card, thanks for joinging us in another Roses on Paper challenge, Peta

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für Deinen Kommentar :0)))
Thanks so much for your comment :0)))

Liebe Grüße / Hugs
Nicole