Montag, 3. August 2009

ROP #17 & Just Magnolia #16



Einen wunderschönen Montagmorgen und einen guten Start in die neue Woche wünsche ich Euch allen :0)!!!

Ich habe mich die letzte Zeit etwas rar gemacht da meine beiden Männer Urlaub bzw. Ferien hatten, aber auch die schönste Zeit des Jahres findet mal ein Ende :0( mein Mann wird ab heute wieder arbeiten und auch die Ferien unseres Juniors dauern nur noch wenige Tage.

Doch das bedeutet auch das ich wieder fröhlich ans basteln gehen kann :0)!!!

Nun mein erstes Kärtchen nach dem Urlaub, ich habe es für zwei Challenges gemacht
1. ROP#17 es sollen Herzen auf der Karte sein
2. Just Magnolia #16 da lautet das Thema Distressing

Ich hoffe das ich beide Themen gut getroffen habe, was meint Ihr?

Mein Kärtchen von vorn


die süße Tilda in groß


ein Detailbild


und innen das Feld für liebe Wünsche


Stempel: Magnolia; Schrift: WoJ; Coloration: Copics; Chalk:*chestnut roan*; Cardstock: VBS; Design Papier: BasicGrey *bittersweet*; Cuttlebug; Spellbinders Label 4; Paper Distresser; Stickles *cotton candy*; Embellishments: Prima Flowers, Miniröschen, Herzknöpfe, Charms

alle farblich markierten Produkte könnt Ihr über Ilona´s Shop beziehen


Lieben Dank für den Besuch auf meinem Blog ;0)!!!

Kommentare:

  1. Winke winke Nicolchen :o).
    Das ist eine sehr, sehr schöne Karte, die Du da gezaubert hast und ich würde sagen, Du hast beide Challenge-Themen gut getroffen.
    Tolle Farben, süßes Motiv und dieses Röschen...;o)

    Ich wünsche Dir einen schönen und kreativen Montag,

    Knuddelz,
    Marina

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte gefällt mir super gut Nicole. Ich mag die MAgnolias ja sowieso *ggg*

    NAdine

    AntwortenLöschen
  3. wunderschoene karte nicolchen
    xoxo BA

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Nicole,

    eine sehr schöne Karte hast Du da wieder gezaubert. Bist also nicht aus der Übung gekommen, während der Ferien.

    Liebe Grüße Rosie

    AntwortenLöschen
  5. What a gorgeous card! I love your choice of beautiful papers and wonderful details x

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschoen ist die geworden Nicolchen. Ich mag die Farben und Dein DP ist super schoen. Klasse Details! Danke fuer Deine Teilnahme bei unserer ROP Challenge!

    Hugs,
    Iris

    AntwortenLöschen
  7. What a lovely card. I love your distressing.
    Hugs xx
    Carolyn

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für Deinen Kommentar :0)))
Thanks so much for your comment :0)))

Liebe Grüße / Hugs
Nicole