Montag, 10. August 2009

Magnetlesezeichen



Hallöchen Ihr Lieben, ich hoffe Ihr hattet alle ein schönes und vorallem erholsames Wochenende :0)

Vorgestern beim stöbern im www bin ich auf eine supertolle Anleitung für ein Magnetlesezeichen gestossen, gefunden habe ich sie auf *Arwen´s kreative Welt * das ist echt ein toller Blog!!! Die Idee eines Magnetlesezeichens ist absolut klasse und ich mußte es heute gleich ausprobieren. Dadurch das Magnete unter dem Papier eingearbeitet sind, kann man es zwischen die Seite *klemmen* und es rutscht nicht versehentlich raus. Als Motiv habe ich mir die niedliche Daisy von Sugar Nellie/Funky Kits ausgesucht.

das Lesezeichen von vorn
(wie Ihr seht bin ich zur Zeit ganz angetan von Lila *gg)


ist sie nicht niedlich wie sie so nachdenklich vor sich hinstarrt :0)


und so sieht das Ganze aus wenn es im Buch *klemmt*



Stempel: Sugar Nellie *Daisy*; Copics; Inkssentials Opaque Pen; Tonkarton; core´dinations Cardstock: *purple grandeur*; DP: DCWV *Pocket full of Poesie; Spellbinders Nestibilities *Blossom*; Eckenrunder; Klebefolie; flache Minimagnete

Herzlichen Dank für vorbeischauen auf meinem Blog ;0) und einen guten Start in die neue Woche :0))).

Kommentare:

  1. Das ist ja ein niedliches Motiv! - Ein tolles Lesezeichen hast du da gemacht!
    Gruß Martina

    AntwortenLöschen
  2. brilliant bookmark. looks so pretty. hug srachxx

    AntwortenLöschen
  3. Ist das süß!!
    Das kleine Mädchen mag ich auch sehr und deien Farbkombi...ist ein Träumchen ;o)

    AntwortenLöschen
  4. Das ist total schön geworden und eine nette Kleinigkeit, zum Verschenken!

    Schaue doch mal bei mir vorbei, ich habe da was für Dich!

    LG Kati

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für Deinen Kommentar :0)))
Thanks so much for your comment :0)))

Liebe Grüße / Hugs
Nicole