Donnerstag, 27. August 2009

Pizzabox mit Heidi



Da mir die erste Box so gut gefallen hat habe ich gestern gleich noch eine zweite Variante ausprobiert, außerdem kommt so endlich mal mein Scor-Pal zum Einsatz :0) . Mit der knuffigen Heidi habe ich eine Pizzaschachtel nach der super Anleitung von Arwen gemacht.

Hier nun meine Pizzabox von oben, die Grundfläche ist 10x10cm


dat Heidilein von C.C. Design etwas größer


die Box von der Seite


und auch nochmal von vorn


Stempel: C.C. Design *Heidi* coloriert mit Polychromos und coloursoft von Derwent
Papier: Tonkarton DP: DCWV Cardstock: core´dinations
Cuttlebug, Spellbinders Nestibilities *blossom*
Scor-Pal
EK Sucess Flowerstanzer mittel & klein, Fancy Crafts Punch Miniblume


Schön das Ihr vorbeigeschaut habt :0)

Kommentare:

  1. NEIN - ist diese Box süß! Und das Motiv ist ja auch nuuuuur niedlich und wieder soooo schön coloriert. Ich finde das Papier toll und die ganzen Blümchen.
    Vielleicht sollte ich einfach aufzählen, was mir nicht gefällt. Lass mich überlegen.........
    Da gibt's nichts *hihi*.

    Ich wünsche Dir einen schönen, nicht allzu heißen Tag (ich bin gleich ein gegrilltes Hühnchen ;O)),

    liebe Grüße und Knuddels,
    Marina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nicolchen,

    hey, die Box ist wirklich supersüss, könnte mir auch gefallen.
    Übringens lieben Dank für Deinen Kommentar. Habe gerade mal bei Dir gestöbert und finde Deine Sachen traumhaft schön. Echt toll. Ich glaube ich muss mich in Deine Verfolgerliste eintragen *gg*

    Hab einen schönen Tag
    Dunja

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön *wow*

    Deine Pizza-Box ist ein Traum!
    Die Farbe ist klasse und das kleine Mädchen ist super knuffig ;o)

    Toll gemacht.
    Liebe Grüße
    Swaani

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für Deinen Kommentar :0)))
Thanks so much for your comment :0)))

Liebe Grüße / Hugs
Nicole